Hallo Zusammen .
Ich komme auch aus der Nähe von Altenkirchen . Um genau zu sei aus Wissen .
Ich fahre einen Wolf .
Gruß Michael
Hallo Zusammen .
Ich komme auch aus der Nähe von Altenkirchen . Um genau zu sei aus Wissen .
Ich fahre einen Wolf .
Gruß Michael
Hallo Fiedel
Erst mal vielen Dank für die ausführliche Erklärung . Hattte ja schon mal nachgefragt wegen dem früher Anreisen .
Du hast das ja jetzt mal erklärt warum das alles nicht so möglich ist wie in vergangenen Jahren . Jetzt kann man sich auch mal ein Bild machen von der ganzen Situation .
Vielen Dank nochmal . Freue mich auf das Treffen mit Euch
Gruß
Rickes
Hallo ihr Beiden .
Mein Name ist Michael , und ich komme ganz aus Eurer Nähe ! Ich wohne in Wissen .
ixch fahre auch Wolf und kann nur dagen das die Leistung nicht das beste ist . Aber gerne könnt Ihr mal vorbei kommen zur Probe Fahrt mit Meinem . Dann könnt Ihr euch Bild machen und Vergleiche ziehen .
Sende mir eine Privat Nachricht und dann können wir Nummern tauschen für Whats App zu schreiben .
Gruß Michael
Ich werde mit meinem Freund Hermann Da sein .
Gruß Rickes
Gerne doch ! Fand das erste Treffen ganz nett . Darum auch ein nächstes .
Ja schön . Ich werde mit meinem Freund Reden und Er kommt bestimmt gerne mit wenn es Passt von der Zeit .
Hallo Ralli .
Also ich wäre mit dabei wenn es Passt von der Zeit . Das hört sich echt gut an ! Müssen wir nur mal schauen wann ?
Gruß Rickes
Hallo Friedel und Vostand .
Ich bin ach raus dann . Die gleichen Gründe wie meine Vorredner auch .
Aber ich freu mich auf Nächstes jahr !^^
Gruß Rickes
Hey Harald !
Das ist ja eine Überrasching !!!
Schön das Du auch da bist !
gruß Rickes
Würde mich auch Freuen .
Gerne bring ich meinen Kumpel mit . Auch mit Auto !
Hallo in die Runde !
ich wäre dann gerne auch wieder dabei .
Gruß Rickes
Hallo Männers !
War ein netter Vormittag .
Das hat mir sehr gut gefallen . Und vor allem sieht man dann die Gesichter die hinter den Namen stehen .
Das ganze sollte man wiederholen . Ich sag mal Danke Ralli !![]()
Gruß Rickes .
Hallo ,guten Morgen zusammen .
Ich werde Morgen auch dabei sein . Ich habe noch einen Beifahrer , mein bester Freund Herman .
Denke mal das wird wohl nicht soo schlimm werden mit dem Wetter !
Gruß Rickes
hallo Zusammen .
Ich wäre dann auch dabei wenn ich nicht Arbeiten muß und das wetter Passt . Wir hatten ja schon mal darüber gesprochen .
gruß Rickes
Hi Nugget !
Alles klar ! Dann fahren wir ganz gemütlich zurück .
Ab wann bist Du da ?
hallo Zusammen !
ich Freue mich schon auf das Treffen . Ich war letztes Jahr als Tagesgast da . Das hat mir sehr gut gefallen .
ich werd Donnerstag anreisen und bis Sonntag bleiben .
Gruß Michael
Von mir dann auch mal einen Gruß aus Wissen / Sieg.
Würde mich freuen wenn Du mal einen kaffee trinken willst . Wäre mit dabei . Oder Du kommst mal nach mir einen Kaffee trinken . Ist ja keine Weltreise .
Gruß
Rickes
Ich wollte schreibeb 3000 KM.
Hallo zusammen .
Das kann ich nur so bestätigen mit dem Lenkungsdämper !
In 4 Jahren 4 Stück geweckselt . Haben alle nur so um die 300km gehalten. Ab und an nur mal ein paar Feldwege und Wiesen gefahren.
Und vor allem die ganze Sauerrei mit dem Öl. Das ist dann immer bis zu den Rädern gespritzt und hat auch die Bremsen mit geölt .....Mist !
Ich habe mir dann auch den verstärkten jetzt besorgt und eingebaut . Mal schauen wie lange Der hält ?
Gruß
Rickes
Hallo .
das Problem hatte ich auch !
Wollte den Ölkühler abbauen weil undicht ! Da hat sich das gewinde am Ölkühler verabschiedet .
Habe mir dann einen neuen Gebrauchten besorgt !
War neu nirgends zu bekommen .
Gruß Michael