Wer kann mir sagen oder Fotos zeigen wo die waffenhalter im Jupiter verbaut waren gerne auch fotos dazu
Beiträge von Unimog 404
-
-
geht um diesen hier
-
Hat jemand Erfahrungen mit ÖAF LKW allgemein besonders aber mit dem ÖAF 20320 also den bruder von unseren MAN gl
-
So wie das aussieht klapt das eventuell nicht mit Jupiter ,mir wurde jetzt der ÖBH bruder von unseren MAN gl angeboten hat da jemand Erfahrung mit es ist der Dreiachser mit Kran was ist gleich zu unseren MAN und was nicht ?
-
Habe ich im Kosovo noch gesehen .Ab und zu steht einer bei Kleinanzeigen ansonsten gibt auf FB ne TAM Gruppe ,finde auch den FAP gut der Liezensbau vom 1017 A
-
Das ist der den ich bekommen kann
-
Stimmt wr in dem heft aber die Kranausführung und in einen Buch habe ich die Ausführung Raketenwerfer mit Versuchsanstrich gesehen .
-
Weiß jemand ob es Magirus Jupiter Plane Pritsche auch in Fleckplan bei der Bundeswehr gab oder wurden nur noch die Kranwagen angepaßt und wenn ja hat einer von der Pritschen Version Fotos ?
-
Hast da ein Foto von der Position der Gewehrhalter .Ihr wart mit euren in Hannover richtig ,außer den Motor ist der rest des Fahrzeuges von Man zb getriebe achsen
-
Wer hat Erfahrungen mit dem Fahrzeugtyp ,Vor und Nachteile und was ist vom MAN und was nicht zb Getriebe oder so .Und hatten die ein Leitkreuz dran außerdem wo waren bei den die Waffenhalter verbaut ?
-
das ist der wo wir drüber im kontakt sind richtig über kleinanzeigen
-
Ja wäre auch intresant sollte halt Bundeswehr sein und original
-
Suche ein MAN 630 mit Plane Pritsche im vernüftigen Zustand
-
Da der Magirus verkauft ist suche eine Emma mit Plane Pritsche im vernüftigen zustand
-
Um die 18500 wie gesagt alles soweit in Ordnung Ladefläche Sitze Plane ist aber auch vb
-
Ist der Kranwagen noch da Mfg
-
Biete einen ieco110-17 aw an er hat Tüv und H-Zulassung er hat verschiedene Wartungen plus eine komplette neue 2 Kreisbremsanlage . Alles von einer Fachwerkstattt ausgeführt warum weil ich ein anderes Projekt machen will . Rechnungen liegen vor Bilder können beim ernsthaften Intresse geschickt werden er steht zur zeit trocken unter .
Kontaktaufnahme hier drüber oder per Wahts app Nr 015146469614