Ich habe heute wieder aufgepasst:

Ich habe heute wieder aufgepasst:

Es wäre sinnvoll, wenn man zumindest ungefähre Maße hätte. Ich habe zwar niemand Bekanntes in Trigema City, aber hinter Balingen und diese Person ist öfter in meiner Ecke und könnte das auf dem Weg einsammeln. Allerdings fährt der einen Cupra und ich weiß nicht, ob das da reinpasst.
Seit Montag geht es endlich an meinem Panzer weiter, wenn auch langsamer als ich mir das wünsche.
Aber immerhin.

Letzte Aktivität 4.01.26. Schicke ihm evtl. eine Mail?
Gestern habe ich mit einem Kumpel meinen Golf Syncro nach ca. 4 Jahren Standzeit "ausgegraben" und anschließend auf meinen anderen Stellplatz gestellt.
Blöd war, dass links inzwischen beide Bremsen fest waren. Ohne Allradantrieb hätte ich den Golf da nicht wegbekommen. Die Trommelbremse konnten wir mit viel Geduld mittels Nuss, Knebel + Hebel an der Antriebswelle und vielem Wippen lösen.
Die vordere Bremse hat sich dann auf dem Teer nach wenigen Metern gelöst.
Und so waren zwei Stunden ruckzuck vorbei.![]()

Hier sieht man noch die Schleifspur.

Im Motorraum haben sich unter der Dämmmatte schon Ratten häuslich eingerichtet.![]()
Die Matte habe ich gleich entsorgt und hoffe, dass die Untermieter das nun 4 Km weiter entfernte Auto nicht mehr finden.
Sind ~30 Jahre Betriebszeit gut oder eher wenig?![]()
So, Clio ist wieder weg und ich bin wieder zu Hause.
![]()
Das ist bei der Firma normal. Also sowohl hohe Laufleistungen, als auch Defekte an den Fahrzeugen. Dafür sind sie halt relativ günstig.
Die Möhre kostet 198 € für 7 Tage inklusive 700 Km.
Hallo Eve,
was war das für ein Leihwagen? (ist ja ein gruseliges Design des Cockpits)
Ein Franzose. Creatuer de Malheur, Clio.
Und das mit dem Malheur passt da sogar perfekt. Fernlicht geht nicht, Tempomat geht nicht, an der Vorderachse klappert bei jeder Bodenwelle etwas, hinten ist laut Meldung ein Gurt eingesteckt, stimmt aber nicht...![]()
Ich war heute mit einem Leihwagen unterwegs und habe aufgepasst:

342342, leider nicht so gut getroffen.
Schade, das Militärfahrzeugtreffen hätte ich gerne besucht. In der Woche und der danach bin ich hinter Berlin unterwegs.
Vielleicht klappt es ja 2027.
Wenn dir einer ein Auto verkauft, wird er dir auch nicht die Mängel und Probleme aufzeigen.
Du vielleicht nicht, ich schon. Und ich bin damit bisher immer gut gefahren.
wenn ich nicht irre war das bei den T3 sogar Standart so.....
Beim Syncro mit, zumindest "am Boden" komplettem UFS, ist da ein Loch mit Deckel zum Öffnen drin.
, ich weiß gerade nicht, wie ich das erklären soll, ich denke, ihr versteht, was ich meine.![]()
![]()
Mobil in Deutschland e.V, arbeitet übrigens mit dem AvD und der Helvetia Versicherung zusammen.
Ich habe gestern die Mitgliedskarte und die Unterlagen bekommen und da steht das drin.
Oh Mann, was für ein doofer Spruch!
Google mal nach Autoverwertung Fischer, wobei das ja auch als Impressum in der Anzeige steht.
404 TOM kann ich mir nicht vorstellen.![]()
Dann hätte er ja auf seinem Posten bleiben können.
Sechzigtausend (!) Kündigungen waren wohl nicht mehr länger zu ignorieren.
Weil es damit eventuell etwas mehr Leistung gibt. Schaden wird es wohl nicht.
Ja, 4 x 180er Düsen, 4 Brennringe und ESP, mit "neuer" LDA-Dose.
Selbstverfreilich ist da Pfand dabei. Kann ich aber erst einlösen, wenn das Gerödel in der Werkstatt ausgebaut wurde.
Gekauft habe ich das alles in Immendingen. So viele Anbieter für T3 Pumpen gibt es im Ländle ja nicht. ![]()