Eine aussagekräftige Überschrift würde sicher viele User auch freuen.
Ich bin mir sicher, dass der Iltis auch noch Tassenstößel hat.
Eine aussagekräftige Überschrift würde sicher viele User auch freuen.
Ich bin mir sicher, dass der Iltis auch noch Tassenstößel hat.
Wie bereits angekündigt, bin ich da dabei.
Grüße Eve
Ich habe gestern für den Umzug meiner Bekannten einen Sprinter Kastenwagen ausgeliehen.
Der ist so ausgelutscht, dass es schon ein Wunder ist, dass der überhaupt noch fährt.
Die Servopumpe heult so laut, dass man sich kaum unterhalten kann.
"Das ist normal, machen Sie sich keine Gedanken. Die machen das alle so."
Quasi frisch eingefahren.
Und heute dann zwischen Ulm und Geislingen:
Hallo, ihr MFFler!
Auch hier nochmal vielen Dank für euer kommen!
Hat wirklich viel Spaß gemacht und ich habe mich über euer zahlreiches Erscheinen sehr gefreut.
Wenn ihr Lust habt, kann ich nächstes Jahr dort wieder einen Stammtisch organisieren.
Im Herbst ist auch schon einer geplant, allerdings nicht von mir.
Der Organisator wird sich rechtzeitig melden.
Ich werde das nächste Mal doch den XXL Burger 🍔 probieren.....
Mach das!
Gruß Eve
Danke, das hatte ich nicht auf dem Schirm.
Die Sitze wurden gestern verkauft.
Suchst du sowas, wie hier in der Mitte?
Wenn ja, schick mir mal bitte eine PN.
Ich fände das sinnvoll.
Die "Bäume" passen nicht so recht ins Bild.
Ich bin gerade durch Zufall über dieses Video gestolpert:
Der Schrottplatz ist wohl in der Göppinger Gegend. Ab 10:47 ist er zu sehen.
Ich möchte mich von meinen König-Sportsitzen trennen. Die sollten ursprünglich in meinen Panzer, aber ich habe mich umentschieden, da ich auf meinem Speicher noch andere Sitze stehen habe und die irgendwie besser passen.
Die genaue Bezeichnung lautet Typ K und die KBA-Nummer ist die 90407.
Ich habe dafür eine "alte" ABE in Kopie, aber auch eine "neue" in digitaler Form.
Leider hat ein Sitz vom Vorbesitzer ein Glutloch in der Sitzfläche, ansonsten sind die Sitze aber echt super erhalten. Da sind alle Wangen fest, die Polster noch schön straff und ich konnte sonst keine weiteren Beschädigungen feststellen. Es sind Sitzkonsolen von einem Ford verbaut, ich weiß leider nicht von welchem Modell.
Ich möchte dafür 300 € Festpreis haben.
Der Standort ist im schönen Oberschwaben bei 88518 Herbertingen.
Versand ist für mich logistisch und zeitlich nicht machbar, ein FTS (Forums-Transport-Service) sollte aber nach Absprache machbar sein.
Das müsste ein Golf 2 sein, der Passat hat keine Digitaluhr, der Tacho vom Bus ist optisch ganz anders.
Ich hatte heute auch wieder einen:
Genau das würde ich nicht tun, dann sind sämtliche Lager des Fahrwerks außerhalb ihrer Einbaulage und verschleißen sehr schnell. Ich würde eher den Reifendruck erhöhen.
Grundsätzlich hast du recht, aber ich selber kann das nicht. Mal sehen was Pneuhage sagt, die sollen ja das Fahrwerk wieder einstellen.
Also unter einer aussagekräftigen Überschrift verstehe ich irgendwie was anderes.
Kann man sicher so interpretieren.
Der ist Kfz-Meister und Sattlermeister und wir unterstützen uns gegenseitig "bargeldlos".
Warum also Geld in eine Werkstatt bringen, wenn es auch anders geht.
Wie wäre ich dann nach Hause gekommen? Und womit fahre ich dann bis kommendes Wochenende?
Die Schrauberhalle meines Kumpels ist knapp 40 Km weg von mir und auf der Alb im Nirgendwo.
So. Kfz heißt aber sonstige Kfz. nicht "sonder".