Hallo Schrauber, ich bin zwar hoechstens "Moechtegern-Elektroniker", aber oben sind es Netzteile, heissen auch NT.., unten sieht auch danach aus unten rechts .. vielleicht ein Generator der Sinus oder Rechteckfrequenzen raus gibt oder aehnliches???
Ist ein Elektronik-Arbeitsplatz, hatte ich Mal vor 30 Jahren beim Praktikum usw.
Viel Erfolg, Arturo
Beiträge von al120
-
-
Die kommen ständig, meinen habe ich im Dezember `14 aus München abgeholt, hat mich über 24 Std Fahrzeit (inklusive 6 Stdn schlafen) gekostet, hatte ich gleich nach Abgabe des Gebotes bereut. Ist ansonsten im super Zustand bis auf den Tank und ich weiß immer noch nicht ob er läuft, aber mit Abdeckung, Unterlagen, Abgasschlauch. Fehlt nur der Werkzeugkasten.
Aber für 30€ nicht schlecht, plus Diesel plus Zeit. Mache ich auch nie wieder, deswegen, danach shiply, das kannte ich vorher nicht.
Grüße, Arturo -
Hallo Timo, es gibt eine Seite die shiply.de (oä.) heißt, dort kannst du eingeben was von wo nach wo, und du bekommst Angebote von Speditionen zugeschickt. Hatte ich Anfang des Jahres, ein Komplettrad 8,25 x 20, von Kempten nach Barsinghausen für 60€ und lief alles prima.
Nur falls sich keiner meldet.
Viel Erfolg, Arturo -
Sehr guter Dokubericht, bei mir waren es 6 Schulterringfelgen und eine Sprengringfelge 6,5 x 20 die zerlegt werden mussten.Angefangen habe ich mit dem Drauffahren mit einem Transporter - brachte nichts, bei dem selben Rad dann mit einem Bagger mit Räumschild und Schaufel gleichzeitig und der Bagger kam hoch (ein normaler großer Bagger, nicht etwa ein Mini-Bagger). Dann bei einem Bekannten mit einer Pkw-Reifenmontiermaschine, das ging, dauerte ca eine Stunde pro Rad, er mit der Maschine und ich mit einem Kunststoff-Vorschlaghammer, verbrauchte viel Kriechöl und produzierte ordentlich nasse T-Shirts, die letzten 3 oder 4 Räder habe ich zum Reifendienst gebracht, dort wurden sie mir für einen fünfziger zerlegt, aber an einer Lkw-Reifenmontiermaschine mit einigen Kratzern an den Felgen. Danach habe ich grundiert und lackiert, für die nächsten 30 Jahren wird das wohl reichen.
Arturo