Hallo Schrauber, ich bin zwar hoechstens "Moechtegern-Elektroniker", aber oben sind es Netzteile, heissen auch NT.., unten sieht auch danach aus unten rechts .. vielleicht ein Generator der Sinus oder Rechteckfrequenzen raus gibt oder aehnliches???
Ist ein Elektronik-Arbeitsplatz, hatte ich Mal vor 30 Jahren beim Praktikum usw.
Viel Erfolg, Arturo
Beiträge von al120
-
-
Die kommen ständig, meinen habe ich im Dezember `14 aus München abgeholt, hat mich über 24 Std Fahrzeit (inklusive 6 Stdn schlafen) gekostet, hatte ich gleich nach Abgabe des Gebotes bereut. Ist ansonsten im super Zustand bis auf den Tank und ich weiß immer noch nicht ob er läuft, aber mit Abdeckung, Unterlagen, Abgasschlauch. Fehlt nur der Werkzeugkasten.
Aber für 30€ nicht schlecht, plus Diesel plus Zeit. Mache ich auch nie wieder, deswegen, danach shiply, das kannte ich vorher nicht.
Grüße, Arturo -
Hallo Timo, es gibt eine Seite die shiply.de (oä.) heißt, dort kannst du eingeben was von wo nach wo, und du bekommst Angebote von Speditionen zugeschickt. Hatte ich Anfang des Jahres, ein Komplettrad 8,25 x 20, von Kempten nach Barsinghausen für 60€ und lief alles prima.
Nur falls sich keiner meldet.
Viel Erfolg, Arturo -