Am Getriebe befindet sich beim Wolf kein Antrieb da nicht benötigt.
gruss nobi
Am Getriebe befindet sich beim Wolf kein Antrieb da nicht benötigt.
gruss nobi
Normal für'n Anfänger![]()
Popp offs gab's auch bei Diesel.
Hatte aber eher die der Funktion eines Überdruckventils falls die Ladedruckregelung (Wastegate) mal hängen blieb.
gruss nobi
Wenn dein Internet langsam wird, telefoniert er nach Hause.
Ist einem Kollegen mit nem Saugroboter passiert.
Seitdem hat er 2 Firewalls .
Eine für innen und eine nach außen.
Moin
Wenn da nicht 10 Autos am Tag Hochgewincht werden, würde ich daheim stationär laden und auf den Rest verzichten.
Kumpel betreibt seine Winde und Hydraulik Kipper , Bagger ,Rasentraktor, Boot mit nem Booster, den er im / oder am Fahrzeug lädt und dann auch noch mobil für Starthilfe nutzen kann.
gruss nobi
Ich verstehe den US-Army@gmx.de schon, es findet gesellschaftlich ein Werteverfall statt. Da wird auf Veranstaltungen laut Musik gehört ; nachts wird sich laut unterhalten, wenn die anderen schlafen wollen ; teils wird eine Arroganz an den Tag gelegt, dass alles zu spät ist ; usw.
Von Dankbarkeit und Wertschätzung, dass einer ein Treffen organisiert, keine Spur. Da ist es doch verständlich, dass ich nur Leute haben möchte, die mein Leitbild teilen. Und es wird so kommen , dass die Teilnehmer eine Anstandsverpflichtung unterschreiben müssen.
Da bin ganz bei dir und verstehe auch das Filtern von Stephans Seite her.( hab auch Veranstaltungs Erfahrung
)
Die Art und Weise schreckt meiner Meinung nach aber auch durchaus Vernünftige Mitmenschen ab und hinterlässt unter Umständen einen negativen Eindruck zum Veranstalters.
Das Vorverurteilen wie Eve schrieb funktioniert in beide Richtungen.
gruss nobi
Hui
Dann sollten die Mods hier mal schnell zumachen, bevor jemand ungebetenen hier herein schaut.
Veranstaltungen zu Verkaufen ist jetzt aber nicht dein Ding,oder?😁
Alles anzeigenDas ist ja nur ein Umschalter auf T0. Der wird über Relais alles abschalten: Hupe, Beleuchtung, Blinker, Warnblinker, Radio, Kontrollleuchten…
handeule
genauso so ist es.
Ich habe selbst so ein Fahrzeug besessen. Konnte erst nichts mit dem Schalter anfangen, da er nicht beschriftet war.
Durch Spielerei bin ich dann da hinter gekommen.
Der Schalter schaltet im Grunde alles, was mit Beleuchtung zu tun hat, aus.
Kleine Geschichte dazu: Das Fahrzeug wurde verkauft. Der Käufer war zur Besichtigung vor Ort, hat das komplette Fahrzeug durchgecheckt und nach der Überprüfung wohl aus Unwissenheit an diesem Schalter gefingert. Die Abholung wurde selbstständig ohne mein Beisein vereinbart.
Der Käufer teilte mir später mit, dass kein Blinker funktionierte. Er selbst verstehe es nicht, da am Vortag ja alles funktionierte. Daraufhin hätte er das halbe Fahrzeug zerlegt, um den Fehler zu finden, bis er über diesen besagten Schalter stolperte.
Eingeschaltet und die komplette Beleuchtung war wieder aktiv….
Wieder was gelernt.kenne nur dir Variante" Schalter anstelle der Uhr."
gruss nobi
Der Schalter Sitz anstelle der Uhr in der Mittelkonsole
Der Kadett hatte kein extra Tarnlicht
Moin
Der Schalter hat alle Beleuchtung , die über geschaltet Plus versorgt wurde abgeschaltet.
Fernlicht , Abblendlicht und Standlicht funktionierten ganz normal.auch die Kontrollleuchten.
gruss nobi
Mit Kleinanzeigen halte es wie Carsten.
Alles andere ist mir zu Experimentelle.
gruss nobi
Glaube ich n
Magura... = MG ?
Glaube ich nicht![]()
Kenn mich mit Waffentechnik nicht so aus,
Könnte das nicht für eine von innen zu bedienende
Waffenstation sein ,wo Mittel des Hebels in Verbindung mit einem Seilzug die Waffen Station in Transportstellung arretiert (Drehkranz , Lafette) werden konnte.
Nur mal so als Idee
gruss nobi
Bin ein Fan von Fluid Film A und NAS.
Fahrwerksteile im Spritzwasserbereich "Seilfett zum Sprühen"
gruss Nobi
Kettenglied könnte vom M24 Chaffee sein.
gruss Nobi
Hab mich wohl geirrt.
Nach Sichtung von Bildern sieht die doch anders aus.
gruss nobi
Kettenglied könnte vom M24 Chaffee sein.
gruss Nobi
Milweb kennst du schon !
Da dürfte die Chance am größten sein.
gruss nobi
Wie wäre es denn mit Mercedes?
gruss nobi
Stell mal nen Heizlüfter ins Auto (oder beheizter Stellplatz / Halle) und Wärme das Verdeck gut an damit das wieder geschmeidig wird.
gruss nobi