Beiträge von 76er

    Biete hier einen Militär Anhänger für Iltis/ Wolf.



    Es handelt sich um einen ¼t der Belgischen Armee(Bantam) Baugleich der US version.

    Original Kaufvertrag der Belgischen Armee vorhanden.



    Nach dem Kauf habe ich eine TÜV Vollabnahme gemacht,musste Beleuchtung verändern.

    Anhänger hat Papiere und bis Juni 24 TÜV. Reifen sind dies Jahr neu drauf gekommen.



    Plane ist Original BW LKW Plane in Tarnfleck. Natoöse ist Tüv abgenommen.

    Beleuchtung läuft auf 24V.

    Änderung;Staufach auf der Deichsel.

    Zulassung bis 750kg. Baujahr 1955,also eine Rarität .



    Der Anhänger läuft super hinter meinem Wolf.Man könnte ihn natürlich verschönern,aber es ist nix durch gerostet.mehr Bilder per Mail, meine Dateien sind zu groß. Preis: 1700€

    Wegen Hobby Aufgabe, trenne mich von allem. Biete hier den Belgischen Anhänger Batam zum verkauf. 1750€ -Reifen sind dies Jahr neu drauf gekommen .

    Tüv bis Juni 2024, passende orginal LKW Plane der BW. 24V ;Nato Öse. Baujahr 1955. Weitere Bilder per mail ect.Gruß Rolf

    Wegen Hobby Aufgabe,Tarnnetz 5,5x5,5m abzugeben für 170€. Inklusive 10spreizer,1Fuss,10stangen,ein paar gekürzte Stangen


    dabei.So lassen sich die Höhen besser ausgleichen. Netz passt zusammen gerollt gut hinter dem Wolf. Die Stangen befinden sich in einer großen Angeltasche.Irgendwie nimmt er nicht meine Bilder hier.

    Hallo, kurze frage: hat das damals eigentlich funktioniert? Habe mein Antrieb auch runterlas Zahnrad ist auch durch. es hört sich etwas schwierig an die Demontage . Und die Zahnrad Anfertigung in PB? grüß aus GT Rolf

    Moin, die Schnecke denke ich meinst den eigentlichen beweglichen teil.Die ist absolut heil,nix raus gebrochen ec.


    Die Aufnahme der Tachowelle sitzt absolut fest, bekomme ich nicht zum drehen mit Zange. Sitzt evt span drin oder dreck..


    Meine Tachowelle ist gut beweglich, habe mal Akkuschrauber dran gehalten.

    Kurze Frage: sitzt dort eigentlich ein Dichtung zwischen Antrieb- auf Verteilergetriebe? Bekomme die Welle so nicht gelöst, muß den Antrieb runter schrauben.Wollte natürlich vorbereitet sein.Grüße Rolf

    Ich habe den Tacho ausgebaut ,bin gefahren . wie beschrieben sehe ich nix bzw fühle nicht das sich was dreht . ich kann die welle oben ca 90° nach rechts und links drehen, dann ist schluß.


    Hm also werde ich sie unten auch mal ab drehen.

    Hallo eine frage in die Runde.Wie wahrscheinlich ist es das es nur am Tacho liegt? Habe das selbe Problem ,kmh bleibt unten.


    Habe Tacho ausgebaut ,dann die welle kontrolliert.Mit den fingern kann ich sie oben nicht drehen.Wenn sie defekt wäre hätte sie bestimmt spiel?


    Bei voller fahrt spüre ich auch nicht das sie dreht. dann käme nur der Antrieb am VG in Frage? Kommt man ganz beschissen dran und ist sehr teuer.


    Wird der häufig verschlissen? Bevor ich den Tacho jetzt verschicke wollte ich sicher gehen.


    Gruß Rolf aus NW

    L

    Hallo Sven da wollte ich mal anknüpfen.Melde mich jetzt an mit meinem Wolf.Frage: die Rallye findet auf Privatgelände (TrpÜbplatz) statt oder öffentlichen Strassen? Übernachtung Biwak ? Dementsprechend würde ich Equipment mit bringen. Gruß Rolf

    Frage in die Runde.

    Bei mir sieht die Federaufnahme noch gut aus, von oben alles fest und kein Rost.

    Es sind halt die Federpuffer abgefallen mit Gehäuse auf beiden Seiten. Gibt es keine Möglichkeit nur die Puffer zu montieren ohne die komplette Federaufnahme heraus zu trennen?

    Hatte mir von Kurth Classics 2 Anschlagpuffer (mit Gewinde) bestellt. etwas zu naiv ? :pinch:

    https://kurth-classics-autopar…-ersetzt-a4603200244.html


    Gruß Rolf