Beiträge von Joey

Die US Army Gerätebezeichnung sei hier erwähnt, sind die RT-524.
    Da auch zur VRC 12 Familie gehörend, dürfte das Zeug auch für die RT-246er genehm sein.(klar nicht alles)

Bevor wieder irgend so ein Mutt-Möchtegern RTO-ler nachher jammert er hätte von nichts gewußt. :D (Nix für ungut) :D

Ging zwar eher um die Höhe und nicht um die Felgen aber darauf scheinst du nicht zu kommen das ein 9.00-20 m105er an einem 5to eher schräg daher käme.Man kanns auch unnötig komplizieren.Das zum Thema sinnfrei.

Das ist schon klar.Ich kenne mich jetzt auch nicht damit aus, wie es jetzt hinter der Heckschürze, neben den normalen Rückleuchten aussieht bei der 900er Serie, ob man da überhaupt was neben dran bekommt.
    Sieht nur einfach besser aus zwei baugleiche Leuchtengehäuse nebeneinander zu haben als irgend was vom Mutt oder von der BW dran zu setzen bzw. beides wie bei der M35 Serie tiefer anzubauen neben den Stoßfängern auf einem zusatzrahmen.

Nachdem der Spezi erstmal meinte Johannes, Michael und Meinewenigkeit anzumachen im US Forum, was wir doch für
    "Rücksichtslose deutsche Ausserirdische" wären, org.O-Ton: ruthless german aliens, soll er seine Karre auffressen.
    Da schämt man sich glatt, das sowas auch aus Hessen kommt.
    In jedem Sandkasten meint halt einer was ganz besonderes zu sein.
    Naja wenn man schon die Ladefläche in Fleck lackt hat man eh nicht mehr alle Latten am Zaun.

Alles nur Show... ;)
    Bisschen mehr los ist übrigens finde ich in der "M35a2 Deuce and a half" US Gruppe im Fratzenbuch.Vielleicht sind wir uns da auch schon über den Weg "gelaufen". :D Hier ist halt doch mehr BW vertreten.Gruß Jörg.