Beiträge von HaukeK
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Ich würde das gute alte Glysantin verwenden, das wurde auch bei der BW verwendet!
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Sind die 5000 Autos tatsächlich noch vorhanden und sind auf der Strasse bzw schlummern in irgendwelchen Garagen?
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wie alt sind die Bremsleitungen bzw Schläuche? Manchmal quellen die Schläuche von innen auf!
Durch den relativ hohen Druck macht die Bremse zu aber es dauert länger bis der Druck wieder abgebaut ist und die Bremse wieder frei ist.
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Ich werde wohl nach Jagel und nach Hohn fahren!
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gekauft! alles weitere per pn!
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Robert, was hast du nun schon wieder für Blödsinn vor??
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Ich habe noch eine alte Vorschrift von der Bereitschaftspolizei, da sind verschiedene Hanomag beschrieben,
ich könnte die Seiten nächste Woche einscannen.
Evtl hilft dir das ja weiter!
In den Wagen gehört ein 3000W / 220V Stromerzeuger von Bosch/ Eisemann!
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Die Kombination ist meines Wissens nicht orginal! Der Aufbau stammt wohl von einem Fz mit großer Hütte!
Soweit ich weiß, gab es nur den GruKw1, THW-Koffer,San-Koffer oder Pritschenwagen mit dem kleinen Fahrerhaus.
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Ich meine , das Ding gehört zum Rüstsatz des mittleren Kran, da der auch als LKW-Abschlepper genutzt werden kann und dann am geschleppten Fahrzeug montiert wird.
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Ich gehe mal davon aus, das es sich um die orginale Benzinmaschine handelt. Mir fällt dazu als Erstes die Zündspule ein, eine andere Möglichkeit wäre auch die Benzinpumpe.
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Da fallen mir diverse Fehlerquellen ein: Schleifring unterm Lenkrad, Überbrückungskabel Hardyscheibe an der Lenksäule
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Sehr interessantes Projekt!
Ich kann mich Til nur anschließen, es wäre schön, wenn du uns auf dem Laufenden hältst!
MfG Hauke
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Ich erinnere mich nebelig schemenhaft , das man früher die Räume für Öltanks mit einer speziellen Farbe gestrichen hat, um den Boden und die Wände ölresistent zu machen. . Was hätte diese Farbe denn für Vor-und Nachteile ??