hallo,
melde mich auch an
1: Lars
2: Eve
3: Andy + ein Iltisfahrer
4: Simon
5: Claudio
6: Manfred
freue mich.
hallo,
melde mich auch an
1: Lars
2: Eve
3: Andy + ein Iltisfahrer
4: Simon
5: Claudio
6: Manfred
freue mich.
Hallo,
der Preis ist natürlich VHB.
Gruß Manfred
Hallo Sigi,
hast ne PN.
Gruß Manfred
Biete Unimog 404 für 18.000 ,- Euro
- Maststufe 4
- Seilwinde
- AHK
- Funkmast
- H Kennzeichen
Bei weiteren fragen bitte an 01520-2139926
hallo manfred aus dem schwabenland habe selber einen 404 am schnellsten wäre die membran der kraftoffpumpe zu überprüfen mann kommt supper gut hien
absolut tolles fahrzeug schöne bilder
hallo uheimer habe meinen tacho vom daf bei fa.weinhöppel gmbh 30179 hannover alter flughafen 4 reparieren lassen war voll zufrieden gruß aus dem schwabenland :-)
hallo karle
ich freue mich auf die schönen tage in pflummern
gruß manfred:thumbsup:
Nach meiner Meinung ein sehr gelungenes Biwag mit reichlich Abwechslung. Supper Aktionen , das freie Fahren im Gelände. Einmalig!
Danke für die schönen Tage mit Gleichgesinnten und einen außerordentlichen Dank an Uta und Jürgen für die hervorragende Organisation, den Ablauf und den persönlichen Einsatz.
Ein Lob an die Küchenmannschaft die mit vollem Einsatz für Alle ein sehr gutes und reichliches Essen zubereitet und ausgegeben hat. Auch ich durfte helfen und sah was für Arbeit das macht. Hat mir sehr Spaß gemacht und die Feldküche ist einfach Spitze.
Auch an Alle anderen im Hintergrund ein herzliches Dankeschön.
Somit ist ein wiedersehen 2018 nicht ausgeschlossen.
Bis dahin
Manfred
Bin auch dabei
1 Person Onassiz Tobias
1 Person Gandalf (Simon)
1 Person xbb2134 Lars
2 Personen Karle und Tina
1 Person Ratbiker (Rat )
1 Person Starklichttechnik Martin
1 Person G 666 (Micha)
1 Person T3TDSyncro (ohne h) (Uwe)
1 Person Jupp (Michael)
1 Person Nicole (Nicole)
1 Person Fips (Sven)
1 Person Alexandra (-)
1 Person Richy (Richy4x4)
4 Personen Lorenz, Heike, Albrecht (Lorenz
1 Person Manfred (Hüttenweiler)
Bis zum April.
Hallo Lars,
danke fürs Organisieren. Bin dabei und freue mich schon darauf.
Teilnehmerliste:
1 Pers. - XBB2134 - Lars
1 Pers. - Hüttenweiler- Manfred
Man sieht sich
Manfred
Hallo,
werde auch zu dem Treffen (alleine) erscheinen. somit sieht die Liste dann so aus:
TN abendliches Treffen:
Onassiz, T3TDSyncro, altlaster, Ratbiker, XBB2134, Sergeant, Karle, dermitdenkisten, Starklichttechnik, Gandalf, fips, Nicole, Dieter1963, KaiserJeep, Jupp, Hüttenweiler.
Gruß Manfred
Hallo Zusammnen,
nach dem ich schon jahrelang mitlese, habe ich mich Ende letzten Jahres registrienen lassen. Leider habe ich es versäumt mich bisher vorzustellen und möchte es hiermit nachholen.
Mein Name ist Manfred und ich wohne am Rand des schönen Schönbuchs.
Beruflich betreibe ich ein Autohaus mit Autowerkstatt.
Interesse habe ich vorallem an der Technik, welche sich bei mir in meinen Fahrzeugen wiederspiegelt. So besitze ich einen Unimog 404S mit Funkkoffer, welcher allerdings umgebaut wurde. Des Weiteren ist ein DAF T244 vorhanden, welcher aber (noch) nicht zugelassen ist. Auch bin ich in Besitz eines Unimog U1300L welcher entmilitarisiert und zum Camping-Fahrzeug (mit BW-Shelter) umgebaut wurde.
Da ich jetzt mehr Zeit habe wie in vergangenen Tagen, möchte ich in Zukunft das Treffen hier in der Region besuchen. Ich freue mich darauf den ein oder anderen von Euch dort kennen zu lernen.
Gruß Manfred