die sind teuer
wird wohl nur 1 nicht ok sein
Thorsten hat recht, da würde Ich lieber mal messen und prüfen....
die sind teuer
wird wohl nur 1 nicht ok sein
Thorsten hat recht, da würde Ich lieber mal messen und prüfen....
Und der 8er Schlüssel an der Entlüftungsschraube ist standardmäßig immer dran beim Wolf?
Natürlich wird gleich die BF gewechselt , wenn er schonmal aufgebockt ist....
Heute früh einen Wolf zur HU aufgebockt
Durchgefallen..... Morgen gibts paarweisen Ersatz.
Der von Haus aus langsame Wolf verliert ordentlich was an Durchzug.
Ja das merkt man deutlich Spürbar!
Also bei uns schneit es seit 15.00 ununterbrochen... Straßen Zu - der Winterdienst schiebt nur noch....
Aber mit dem Wolf machts Laune
Ein Bekannter hat auch zugeschlagen.....
Ausreichend Motorisiert und mit 98km/h begrenzt.
und zum Glück kein Automatic - wie sonst bei den Schweizern üblich....
Nur fürs H-Kennzeichen muß er sich noch etwas gedulden.....2027!
Kalt ist es heute wieder......
Auf der MC Strecke ist heute auch nix los.....
Auf den Kyffhäuserdenkmal wurden auch schon einige Zeitzeugnisse entfernt.
Aber auch unlängst eine verschüttete Staue wieder gefunden....
Nein muss nicht.
Beim URI schon !!
Ist ja interessant mit den Einzelradprüfungen. Kann das jeder Prüfstand?
Jeder Neuere schon.
Wir mussten unseren wegen (Datenschnittstelle / Bremswerte ) vor 6 Jahren erneuern.
Der (Allrad) BPS war natürlich auch etwas teurer, aber schon besser.
Schöner Ural, noch mit PWIE hinten drauf? Bei den Russen gab es den aber eher nicht.
Ja der ist wirklich auch in einem unrestaurierten Zustand und Top gepflegt,
war dafür auch nicht günstig, soweit Ich informiert bin war er ein Werkstatt Fahrzeug.
sei denn die Werkstatt/Tüv hat ein Prüfstand mit rechts/Linkslauf was eine Einzelradmessung zulässt, das nicht gemessene Rad befindet sich im Gegenlauf.
Dann müsste die Kardanwelle 1HA zur 2HA ausgebaut werden.
Einen doppelten BPS für die HA habe Ich noch nicht gesehen
Wobei der von Dir gezeigte schon neueren Datums ist, der hat elektrisch gesteuerte Einspritzdüsen.
Ja stimmt....
Dann ist deiner der gleiche >Motor wie dieser ...
Kamaz 740 Saugmotor 10,85l mit 210 PS
Ein Geiler Motor !!
Den bauen sie heute fast unverändert noch, mit Turbo, da aber mit 11,76 liter Hubraum in Euro 4 mit 440PS
Gerade meinen Scheibenwischermotor zusammengebastelt.
So eine Gute Qualität gibts ja heute leider nicht mehr, was man einfach aufschraubt reinigt / neu fettet und weiter gehts
WR Einen hab ich noch,,
Da warst ja gar nicht weit weg von mir....
Herrlich wenn der Wolf bei -12,5 grad mit nur einmal vorglühen ohne zu mucken anspringt
Aber ohne Ansitzfilz unterm Hintern wäre es ne Quälerei geworden
Bei uns weiß Ich wer es mal weiterführt
Voll dabei
......... frühkindliche Desorientierung..............
Ist doch jedem selbst überlassen .....................
Jeder hat seine eigene Meinung!
Hier gehts doch um Tagesbilder !!
Also das kann Ich bestätigen, mein ÖAF rennt sehr zügig bis lt. Tacho knapp 115 .
Mit GPS dann aber 110 ! bei 2500 U/min.
Hier bei gemütlichen 90 kmh
So mein Tagesbild von Gestern....
eigentlich ist ja Elektrik und Kabel nicht so meins , aber im zuge des Feuerwehr Rückbaus sind natürlich etliche
Kabel durchgeknipst worden oder auch beschädigt durch das abnehmen des Aufbaus. Ich wollte da kein Risiko
eingehen und habe alle Kabel die ins Führerhaus gingen fein säuberlich aus dem Kabelbaum und Sicherungskasten
entfernt...
Ich war aber auch froh als Ich den Deckel des Sicherungskasten wieder zu bekommen hatte ohne daß Er klemmte.
Obwohl ich bestimmt 20 Leitungen entfernt hatte, wollte er nicht so passen wie er zuvor war
Servus Steffen
die Maße der "Twist Lock" oder auch Container Ecken genannt.
Ich habe da folgende Maße - ohne !!Gewähr!!
Längs - Seite: 4.045mm von "Lochmitte" zu "Lochmitte" laut TDV
Schmal - Seite: 2.020mm von "Lochmitte" zu "Lochmitte" laut TDV
Allerdings ist es bei jedem Meßversuch unterschiedlich.... (Toleranz)
Locks :
E=13 mm laut TDV
Man benötigt die grossen Twistlocks : 52mm Zapfen.
Bilder
(Quelle: "MILITARY SHELTER")