Habe seit ein paar Jahren die Opa-Bezüge und sitze wunderbar darauf. habe die in der Bucht gekauft.
2 Stück für 93€ plus Versand. Sind universal Bezüge.
sind das die: http://www.ebay.de/itm/2x-echt…090bf4:g:L9cAAOSwgyxWViwH ?
Habe seit ein paar Jahren die Opa-Bezüge und sitze wunderbar darauf. habe die in der Bucht gekauft.
2 Stück für 93€ plus Versand. Sind universal Bezüge.
sind das die: http://www.ebay.de/itm/2x-echt…090bf4:g:L9cAAOSwgyxWViwH ?
Munster wäre ich eventuell auch dabei wenns wetter passt
Gibts dazu irgendwo ein entsprechendes Dokument?
Kenn ich doch, ich wollt das aber schön orschinal vom kurzen Wölfi haben! Und als Vektorbild.
Frank, ich hab mal versucht meinen Grafiker das Ding vektorisieren zu lassen, so dass man damit Schablonen erstellen kann. Er sagt, die Auflösung ist ein Problem. Haben wir die Möglichkeit, den Plan größer, schärfer besser zu scannen?
microfiche geräte gibt es bei der VEBEG
haaaaben schick mal rüber das ding bitte! ich hab grad wirklich bedarf zwecks u.a. der wischerwellen
das war ironisch gemeint...
ich lache deshalb weil wenn alles umlackiert und verbaut ist ......dann suchen wieder alle ein unberührtes Originalfahrzeug 8o
mfg
ah ja jetzt verstanden sehe ich genauso - aber nun gut, umso wertvoller werden unsere originalwölfe. ich hab deshalb alle "nutztier"-umbauten nur temporär gemacht. nichts festes.
Ist aber auch total Opa-Style. Fehlt nur noch der Hut auf der Ablage...
Welche Ablage nochmal?
Ich nehm das gern in Kauf. Das Plastikzeugs ist nich so meins. Zu neumodisch für mich.
Ich habe diesen Anbieter gefunden, aber selbst noch nichts bestellt.
Der Grünton, den sie im Angebot haben, sieht zumindest nicht schlecht aus.
http://www.reissner-lammfelle.…dell/mercedes/gmodell.php
Gruß René
voll geil, genau sowas wollte ich danke
ich wollte wegen der schweissentwicklung und dem sitzkomfort immer gern schafspelze haben in grün. Ihr wisst schon: Schafspelz im Wolf! aber bisher hat mich kein Anbieter derselben wirklich überzeugen können. habt ihr das was vielleicht?
diese deltabags sehen ganz ok aus, aber mit all dem zubehör wird das ganz schnell richtig teuer !!
Alles anzeigenNabend,
ab heute nur noch Datenaustausch via Dropbox.
Anfragen nur noch über "resaercher.mff@googlemail.com stellen - Alles Andere wird ignoriert!
Eine aktuelle Bestandsliste gibt es nicht, somit gelten weiterhin die letzten Vorschriftenlisten.
Vielleicht schaffe ich es ja bie Weihnachten ein Up-Date zubauen!
Bis neulich...
JR
in der adresse ist eventuell ein buchstabendreher drin
saugeil, vielen dank
Vorgabe ist, bei der Aussonderung die Gerätebegleitenden Papiere ( Grätebegleitheft, Prüfheft etc.) in der abgebenden Einheit zu behalten, zu Archivieren und nach 12 Mon zu vernichten. Ich habe mit Schirrmeistern gesprochen, die haben wieder der Vorgaben das Gerätebegleitheft rausgerückt, andere sind stur geblieben und hielten sich an die Vorschrift !!
Genau so siehts aus. Von vier gekauftn Wölfen gab es bei zweien ALLES dazu, bei den anderen beiden gar nichts. Es fehlten sogar viele Sachen wie Bordwerkzeug, Lenzstopfen usw.
Muss nur immer lachen wenn jemand einen Iltis oder noch besser einen Munga im Originallack bzw Taktischen Zeichen sucht
Franz, das versteh ich nicht? Erst sagst du, umlackieren ist doof (was ich auch so sehe), dann musst du lachen wenns jemand im orginal haben will? kapier ich nicht...
da is keine ersatzteilliste dabei.
Ich hab auch interesse bitte! ich könnte auch nen server stellen zum downloaden...
sag ich doch
Ich kann euch das einfach nicht vorenthalten: seht selbst:
https://www.xing.com/profile/Mercedes_Wolf
unglaublich!
Ah, das ist ne sehr nützliche Info und macht total Sinn. Steht nirgends in der Anleitung, deswegen hab ich das nicht bedacht..... Ich werd mal kucken ob ich das irgendwie umbauen kann.
Danke!
Bei stehendem Anbau; was ist denn mit der Abscherkraft? Diese Schrauben dürften ja nicht wirklich viel aushalten oder?
Kann das sein, dass das Thema Wischerwellen in der TDV gar nicht behandelt wird? Ich find nirgends wie man die ausbaut. Bei mir sind beide fest und es regnet rein