Beiträge von kohlemann

Hallo Wolf
    Danke für die nette Begrüßung.
    Meine Frau hat leider keinen LKW-Führerschein, also muß ich den Magirus fahren und sie fährt mit.
    Ich habe mittlerweile 9 Deutztraktoren vom Wasserdeutz bis zum DX 85 und zwei Mähdrescher.
    Gruß Ralf

Hallo Ihr zwei,
    auch euch vielen Dank für die freundliche Begrüßung. Ja, was meine Frau angeht kann ich mich nicht beklagen, die macht meine ganzen Dummheiten mit. Den Magirus Deutz hat sie sogar gekauft. Während ich noch mit der Taschenlampe unter dem LKW lag, startete sie schon die Preisverhandlung mit dem Verkäufer und die beiden wurden sich schnell einig.Als ich aus der Grube kletterte konnte ich ihr nur noch zum neuen Familienmitglied gratulieren. :D
    Bei den Militracks in Overloon konnte sie vom Kübelwagenfahren nicht genug bekommen, so sind wir auf den Iltis gestoßen.
    Gruß Ralf

Hallo Thomas
    Vielen Dank für die nette Begrüßung. Ein Wolf steht bereits auf der Wunschliste meiner Tochter wenn sie später den Führerschein macht ( woher sie das nur hat). :whistling:
    Gruß Ralf

Hallo
    Ich heiße Ralf, komme vom Niederrhein, bin gelernter Landmaschinenmechaniker und habe mir die unsinnige Idee in den Kopf gesetzt, bzw. meine Frau hat mich darauf gebracht, einen Iltis anzuschaffen.
    Mein Hobby sind alte Traktoren und ich restauriere gerade einen Magirus-Deutz 15t Dreiseitenkipper, daher möchte ich mir nicht noch eine Baustelle zulegen und suche etwas Fertiges zum fahren.
    Gruß Ralf