Beiträge von Claymore
-
-
ja danke... Dieselstrudel
-
Moin, der Kollege ist im Urlaub, ich melde mich wenn ich mit ihm sprechen konnte
-
Moin, na das sieht doch gut aus! Weiß jemand wo der Unterschied zwischen 13 und 14 ist? Also ob der es praktisch tragen kann?
-
Siehe Titel, es geht um die Schulterklappen
-
Moin, für einen Arbeitskollegen der bei der Marine war suche ich einen Bordanzug Marine, mit KNÖPFEN statt Klett in Gr 14.Hat jemand sowas oder kann einen Anbieter empfehlen?
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach 2 Abdeckblechen für meinen shelter FM1, die sollen hinten innen die Öffnungen (in denen die Antennenumschalter sind) abdecken.
Abmessungen der Abdeckbleche könnten geschätzt etwa 340mm * 430 mm sein.
Über Rückmeldung und Angebote würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Andreas
Moin, versuchs doch mal bei Military-Shelter.de -war durch zufall mit Grzenko letzte Woche bei ihm auf dem Hof in Mühlhausen/Thüringen und der hat GARANTIERT was du suchst... (und leider auch mehr )
-
wohlauf ist eine Firma aus Bayern, die auch für den frühen BGS unter anderem Namen geliefert hat.Evtl da mal nachhaken.
-
Hallo allerseits, ich freue mich hier jetzt auch mitschreiben/lesen zu können.Mein Name ist René, und ich gehöre zur Kreisgruppe Hannover im Reservistenverband.
Hier zum Forum bin ich gekommen, um mich auf dem laufenden zu halten was die Treffen betrifft, da ich selbst bei dem Treffen in Wehmingen mitarbeite und hier einige meiner Kameraden vertreten sind.Ein Kfz besitze ich nicht, dafür aber viel Hintergrundwissen über Uniformen und Ausrüstung, das ich gerne teile.
Ich fahre auch zu verschiedenen Treffen, meist als "Nahsicherer" vom Chef (Trüffel).Ich hoffe einige von euch am kommenden WE in Munster zu sehen und freue mich auf regen Austausch hier,
MkG, Claymore