Andreas NEIN ![]()
Beiträge von Caju65
-
-
Moin,und dann kommt noch das "Problem "mit dem passendem Führerschein. Zumindest bei den größeren Fahrzeugen.
Gruß
Carsten
-
Moin,geht mir genauso. Habe ja die eine oder andere und die vom Bgs hatten auch keine Kanister zumindest ist in keiner TDV irgendwo etwas vermerkt. Während meiner aktiven Zeit habe ich auch soetwas nicht gesehen.
Gruß von der verschneiten Ostseeküste.
Carsten
-
Bei meiner Dkw "Truppenversuch" sind die Taschen auch mit Schnallen,jedoch der Bügel nicht rund wie bei den Reprotaschen sonder eckig wie alle späteren Taschen.
-
Ich hätte noch die eine oder andere R 27 aus der Zeit

-
Moin,die haben neu bei Verlust ohne Abzüge 9,90 DM Gekostet

-
-
Da wären bestimmt noch mehr dran interessiert. Einen guter Scan oder Kopie würde ich auch gerne haben. Natürlich nicht umsonst.
Ich wäre auch daran interessiert.
-
-
-
-
Andreas,jetzt hast aber was angestellt

-
Moin, wenn die Beule nicht zu groß ist wäre mit Zinn verschließen auch eine Alternative.
-
Die Taschenmesser von V i waren während meiner Dienstzeit die beste Wahl. Konnten auch mal auf den Steinboden fallen ohne das die Griggschale gleich kaputt ging.
-
Ich fahre noch meine aus Ende der 80 über den Nachschub beschafft.:-)Nix hart und auch nicht rissig.Hab da noch einige "neue"Ende 60 mit Banderole die ebenfalls ohne Mängel sind.Immer dunkel gelagert.
-
Wenn es bei mir mit dem Termin passt bin ich auch dabei. Soweit ist das ja nicht.
Gruß Carsten
-
Moin,die dunkle Tasche ist die später beschaffte so 87/88.Zu deiner passt die mit den beiden Laschen besser.Das Rücklicht würde ich auch gegen ein Schwanenhals austauschen.
Gruß Carsten
-
Ich hatte bisher noch keine Probleme ein größeres Schild zu bekommen. Aussage war sogar : größer geht immer.Für die R27 sogar das Größte was möglich war eigentlich nur noch für Quad zulässig. Wie Tilman schon sagt nett und freundlich und dann passt das auch. Für die Herculetten auch noch kein Problem.
-
Hmpf .... und ich hab keinen Führerschein für son Moped .....

Den kannst bei mir machen:thumbsup:
-
Ich bin dann auch 22 dabei. Bitte stehen lassen.