Ich bin dann auch 22 dabei. Bitte stehen lassen.
Beiträge von Caju65
-
-
Aber in oliv schon interessant

-
Das Schutzblech selbst sieht auch nicht wirklich nach Dkw aus,allerdings gut für starke Beanspruchung.
-
Danke Andreas.Hab mal nachgesehen :der Rahmen ist tatsächlich schwarz.Der Schutzblechhalter ist auch sehr interressant.
-
Vlt.ja wie schon geschrieben ein Versuch mit einfachen Mitteln auf eine 2 Variante umzurüsten? Wie bei der Hercules V2.Eine Gs wäre wohl zu teuer (zu schade)gewesen.Vom Datum der Auslieferung denkbar.
-
Es bleibt weiter spannend.
-
-
ich glaube:mein Chef sagt auch ja zu meinem Urlaub. :thumbsup:
-
Auf jeden Fall eine nette Zusammenstellung: V 1 alte Fußrasten,Ständer,Gepäckträger,Sitzbank. V2 Rücklicht,Chockhebel,Spiegel,Lenkerklemmböcke.Hupe und Spiegelhalter Chrom???
Warscheinlich eh nur als Ausstellungsstück da keine Batterie.
-
Bei meiner BGS Maico und bei allen 6 Hercis sind die Schwanenhalsrücklicht in 6012.
Bei den anderen waren keine schwarzen dabei.
-
Moin moin,wenn du mit deinem Zündschloß nicht mehr zurecht kommst dann kannst du mich gerne anschreiben. Ich hab da noch was rumliegen.
Gruß Carsten
-
ich hab mir die Bilder nochmal angesehen jedoch nix schwarzes am Rahmen oder sonst wo entdeckt. Das Schwanenhalsrücklich sieht aus wie von der Maico,Kabelführung ist nachträglich gemacht.Das spricht eigentlich auch für Nutzung bei der Bw.
-
genauso ist es. Ich habe auch die eine und andere Tasche mit Fehlfarbe drübergeschmiert bekommen. Wird dann wie bei kai mit Verdünner abgewischt. Man braucht viel Geduld um eine Tasche zu bekommen.Manchmal hängt sogar noch ein Mopet dran.
-
Ich kenne das auch so dass man Obergefreiter wurde spätestens bei Entlassung Punkt und es musste begründet werden wenn einer nicht als Obergefreiter gehen durfte.
-
eine originale V1 loszuwerden ist heute ja das kleinste Problem. Ich habe nur ein Problem mich von Sachen zu trennen.
-
Das mit neuen Papieren ist ja nicht das Problem leider hat man keine Historie dabei darum geht es ja hauptsächlich.Material hab ich ja ausreichend um was umzustricken,das jedoch nicht was ich möchte. Die sollten dann schon so gelaufen sein und wenn dann noch bekannt ist wo sie waren ist das doch noch besser.
-
ich hab da auch noch eine rumstehen,wenn ich mich richtig erinnere hat sie allerdings schwarze Felgen und einen schmutzweißen Tank.Den Rest weiß ich momentan nicht mehr. Soll irgendwo in der Nähe von Itzehoe gelaufen sein. Leider fehlen die Papiere.
-
war die das im Stützpunkt?
-
Nee das war eine V 2:thumbsup:
-
Mich würden die Bilder auch Interessieren.
Gruß Carsten