Beiträge von Caju65
-
-
Glückwunsch das ist doch mal was feines.
-
-
-
ich habe auch schonmal bei ihm gekauft, hat viele Teile und auch mal seltene wie große Hupen und die alten lenkerschellen.anrufen und fragen geht auch bei ihm.
Gruß Carsten
-
moin,moin meine gerade erworbene sl hat die fin:32334x ez.01.07.56.leider fehlt die plakette mit der vers.nr.die löcher für die nieten sind aber da.farbe= rotX/ an einigen stellen ist noch oliv erkennbar:thumbsup:
Carsten
-
-
Moin moin na klar.
Welche Anzahl hättest du denn gerne?
Gruß Carsten
-
Ich ich schließe mich dann mal meinen Vorrednern an.Ich hab dann sicher das eine oder andere Zweirad in der richtigen Farbe für dich.

-
Na ich komm dann auch mit Hercules , kann euch doch nicht im Stich lassen. Auch gerne zum Kaffee und Kuchen.
Gruß Carsten
-
danke für den Tipp.
-
Moin moin,ich suche für meine Neuerwerbung R 27 (Landespolizei Eutin, Bundeswehr )Bilder,Ersatzteilliiste.
Gruß Carsten
-
-
ihr vergesst da aber noch die Prüfer die vorher mal beim Tüv waren und jetzt zB. bei
Anderen Prüforganisationen sind.die brauchen nicht so lange.
-
-
Die Idee von Tilman ist genau richtig. Wer von uns fährt denn eigentlich im dunklen?Also ich nicht so wirklich.Bei mir ist das fahren mit meinen Oldi's doch Hobby.
-
moin,die Speichen sind/waren oliv chromatiert(wie die Schrauben)ausser bei der Bgs.Sowie Rybezahl schon geschrieben hat.Und rosten tun sie alle
Bei meinen Felgen sind nur wenige grün übergepinselt. -
Moin, bekomm ich auch ne Einladung zum Frühstück? Vielleicht passt es ja dieses Jahr mal das ich Zeit habe. Und wer weiß ob da schönes an Edelschrott für mich dabei ist.8o
-
Da ist eh nix zu sehen, und das mit hier Bilder einstellen muss ich mir mal anschauen.
-
Moin,
meins sieht genauso aus.Ist aus BGS Bestand laut Vorbesitzer, Papiere werden noch gesucht.Laut Tacktischem Zeichen (Aufkleber) und Info Tilman (danke)in Eschwege gelaufen.
Zustand nicht so prickelnd aber alle Teile mehrfach dabei,auch Vergaserverkleidung und Lampengitter :-).TDV Bedienung,Fristenheft auch.Spiegel hab ich noch.Jetzt fehlt nur noch eine passende Luftpumpe.
Verschneite Grüße von der Küste