Beiträge von K-und-K-Driver

    Hi Pöbel !
    °°°°°°°°°


    Ich Fahre auf jeden Fall zum Maikäfertreffen.
    Zur Burg Rabenstein überlege ich auch...wollte deswegen auch noch mal mit Jay_Dee sprechen.


    Wenn Du lust hast kannst Du Dich ja anschließen auf dem Weg zum Maikäfertreffen...wir sind ein paar mehr...(fahren jedes Jahr hin!)


    Gruß K & K

    Schön , schön Jay_Dee und ich werden bestimmt irgendwas auf die Beine stellen (oder Jay??) :|


    Ich hab noch einen Tankdecken der nicht abschließbar ist wenn Du möchtest.


    @ Jay_dee: Ja komm lass uns zu den Kisten rausfahren und was machen...das geht auch ohne Munga-Leute (nix gegen die...die sínd cool) :P

    @ Daff: Das mit dem Namen hat Jay_Dee ja schon beantwortet.
    Und ich hab ne Arbeit..... X( .....auch wenn Du das vielleicht nicht so nennst !!
    Hab da genug zu tun X( !!!!!!!!!!!!!


    @ Jay_Dee.. danke fürs erklären....wann machen wir Deinen Kübel weiter.. ?( ...hab mehr Zeit als vorher... :D

    Na dann hallo erst mal !!!


    Komme zwar nicht aus Deiner Gegend find es aber schön das Du Dich regestriert hast.


    Um so mehr um so besser.......


    Und auch toll das mal jemand mit nem Zivilkübel da ist.


    Habe bei uns in Berlin nur einen echten gesehen !!


    bis denne


    K & K

    Hey, super...das ist ja die tollste Nachricht seit langem !!!


    Jay_Dee und ich hatten ja auch schon überlegt was auf die Beine zu setllen...


    Aber so ..ist auch gut... Hab Dir auch schon ne  E-Mail geschrieben.


    Schöne Seite übrigens !!


    Gruß
          K&K-Driver

    Hi Leutz !!


    Bin der Neue komme jetzt öfter !!
    He, he!!


    Also ich bin Kübel und Karmann Ghia Fahrer (K&K) aus Berlin und nen "Kumpel" von Jay Dee.


    Hoffe das es hier auch bald so ab geht wie bei den "Mungafreaks"


    Na dann
             Luftgekühlte Grüße aus Berlin


                                K & K

    Hi ho !
    °°°°°°


    Ja die Kübel der Feuerwehr sind geile Teile weil sie fast immer in einem SUPER Zustand sind !


    Die gibts auch in rot mit schwarzem Verdeck und als Katastrophenfahrzeug min orange mit schwarz !!!
    Werden öfter mal ausgemustert, kosten aber wegen des Zustandes meistens ne Menge Geld !!


    Gruß K & K