Beiträge von xXSaschaXx
-
-
-
Hallo zusammen,
Habe bei meiner Ersatzteil Inventur diesen Teilesatz gefunden.
Ist für den San Wolf Koffer.
Die Schlüssel fehlen, ob sonst noch etwas fehlt kann ich nicht sagen.
Vielleicht kann ja trotzdem jemand damit was anfangen.
Preis 20€ plus Versand
Gruss Sascha
-
Hallo zusammen,
Ich mache gerade eine Inventur meiner Ersatzteile und will mich von den nichtbenötigten Teilen trennen.
Den Anfang macht dieses Gebrauchte Rückleuchte.
Kein Rost erkennbar
Streuscheibe Defekt (Riss)
Keine Ahnung was die noch wert ist, aber da ein Preis angegeben werden muss sag ich einfach mal 1234 € VERHANDLUNGSBASIS !
Wir werden uns da schon einig

Gruß Sascha
-
Hallo Sigi,
Ich nehme auch sehr gerne 2 Neue.Bitte nur per Pn
Gruß Sascha -
Hallo Siggi,
Sind die Natoblöcke noch da ?
Gruß Sascha
-
Hallo SI GI,
Hast du zufällig noch 2 Natoblöcke ?
Eine in meinem Wolf hat leider ihren Geist aufgegeben.
Gruß Sascha
-
Vom VW Crafter passt auch, selber Hersteller wie bei Mercedes

Oder mal schauen von Hella, die kaufen die auch bei ZKW zu.
Ist halt etwas günstiger als MB.
-
...und hier sah ich eben die Gefahr für die darunterliegende Farbschicht, deshalb Handarbeit...
Bei 30 Jahren alten Militärlack sehe ich da keine Gefahr. Bei mir ist da nichts passiert.
-
War bei mir auch Weiß als ich meine entfernt habe.
Das weiße ist der Kleber. Geht mit ordentlich Verdünnung aber ab, dann kommt auch das Grüne wieder zum Vorschein.
-
Ich hätte noch ein paar Schwarze irgendwo rumliegen.
-
Ich habe für die Tarnflecken dies hier benutzt:
https://www.ebay.de/itm/1618496264…emis&media=COPY
Hat super funktioniert.



Gruß Sascha
-
Moin,
Behr wirst du auch nicht mehr finden. Hella/Behr wurde von Mahle aufgekauft, musst also jetzt nach Mahle suchen 😉 -
Mann müsste mal die einfüllschrauben an Achsen und Getrieben aufschrauben, und nachschauen ob einem dort auch diese Pampe auffällt.
Gruss Sascha -
Motornummer müsste bei dir auch 602.939 sein.
Gruß Sascha -
Eine Möglichkeit für den Tausch könnte sein, das vielleicht ein Radbremszylinder undicht war, und die Bremsbeläge die Bremsflüssigkeit „aufgesaugt“ haben.
Das führt zu schlechter bremsleistung.
Eine Zeitlang gab es die Original Bremssätze für hinten aber recht günstig im Netz. (100€)Hatte mir für den Preis 2 Satz ins Teilelager gelegt. Was glaube ich eine gute Entscheidung war bei den jetzigen Preisen.
Gruß Sascha -
-
Dort kommt der Flaggensatz rein.
Normalerweise sitzt der ja Links an der B-Säule, was aber durch die Trennwand nicht mehr geht, zumindest das festmachen mit dem Gummi.
Gruß Sascha -
Meine waren auch Oliv.
-
Hallo,
Nein, die anderen passen nicht.Da die vom Wolf 2 Löcher unten im Glas hat, was die anderen Modelle nicht haben.
Du musst schon nach der Originalen Ausschau halten.
Hatte letztes Jahr mal bei Carglass nachgefragt, da lag eine bei ~700€.
Gruß Sascha