Ich hab die Oben am Tacho abgeklemmt und die Welle vorne aus der Karosse rausgezogen.
Beiträge von xXSaschaXx
-
-
Es gibt keine Steckverbindung für die Heckleuchten.
Die Kabel musst du aus der Karosse rausziehen.
Gruß Sascha -
Das war im Mai 2018.
Gruß Sascha -
Ist mal total überzogen.
Ich hab für meinen 320€ beim Mercedes Händler bezahlt.
-
Es gibt glaube ich auch einen von Bosch der passen soll.
Ob das zu 100% stimmt, kann ich leider nicht sagen.
D8015 0251103013
Mir wurde mal gesagt die würden gehen.
Gruß Sascha -
Ich schau morgen mal nach Steffen.
-
Eine Ersatzrad Abdeckung hätte ich noch.
Wenn ich mich nicht irre eventuell sogar 2.
Gruß Sascha -
Das war mir echt nicht bekannt. Ich war davon ausgegangen das die Original in Oliv sind, da ich die immer nur Neu in Oliv gesehen hab.
Gruß Sascha -
Die Bleche an die die Leuchten geschraubt werden sind Tiefdunkelgrau, da geb ich dir recht, aber die Gehäuse der Rückleuchten sind Oliv .
-
Die Rückleuchten kommen in Oliv.
Werden schon bei Hella in Oliv produziert. Wenn du sie dir bei Mercedes nach bestellst, kommen sie auch in Oliv.
Gruß Sascha -
Ich kann meine mit einer langen 1/2 Zoll Ratsche mit 14 Imbusnuss so losschrauben.
Oder man nimmt den 14 Imbus aus dem Bordwerkzeug und setzt eine lange Verlängerung drauf.
-
Jetzt bin ich halt wieder auf der Suche nach was ähnlichem, aber wesentlich besser restaurierten Fahrzeug...!
Lg
Ulrich😉
Das wird es für den Preis nicht geben.
Das einzige was dir da überbleibt ist einen Wolf mit guter Substanz zu erwerben, und dann Stück für Stück selber herzurichten.
Alles andere ist die Katze im Sack zu kaufen !
-
Von der Restauration sollte es eine Dokumentation geben, wenn der Verkäufer das Fahrzeug als Restauriert und Sammlerfahrzeug schon anbietet.
Wenn es sowas nicht gibt, vermute ich mal das der Wolf einfach mal schnell wieder Aufgehübscht wurde um einen Schnellen € zu machen.
Auf dem Bild vom Innenraum sieht es mir sogar so aus als wäre der Scheibenrahmen unten Links in der Ecke am Rosten und die Dichtung sich sogar schon rausdrückt.
Die billigen Zubehör Ersatzteile und das Nachfertigung Verdeck sprechen schonmal dafür.
Ich würde da aufjedenfall zweimal alles anschauen.
Wenn ich doch sowas als Wertanlage oder Sammlerstück verkaufen will, dann muss ich auch Original Teile nehmen.
-
Die Große Platte ist dabei vom Minenschutz, und wo ist der Rest ? Also Unvollständig !
Aber glaubst du das die BW den Minenschutz nur für den Deutschen Truppenübungsplatz montiert hat ? Ein Auslandseinsatz des Fahrzeugs ist dann schon sehr wahrscheinlich.
Für den Minenschutz braucht der auch ein verstärktes Fahrwerk, Dämpfer und Federn wegen dem zusätzlichen Gewicht der Panzerung. Wenn die ausgebaut ist, brauchst du wieder das Normale Fahrwerk. Da würde ich mal nachfragen ob das gemacht wurde.
Ansonsten kannst du da auch noch mal Geld in die Hand nehmen, um da wieder etwas Fahrkomfort reinzubekommen.
-
Das ist kein neues Original oder Mercedes Verdeck. Das kann man gut an den laschen erkennen. Beim Original sind die laschen passend zu den tarnflecken auch braun und schwarz. Über der Heckscheibe außen fehlt auch die Klettfläche für den Tarnsatz. Das ist eine Nachfertigung.
Rückleuchten nicht Original.
Der Kombischalter ist auch kein Original MB Teil.
Sitze hinten fehlen ? Oder gibt es die Lose dabei ?
Ansonsten gehört da eine Trennwand rein.
Ansonsten scheint das aber ganz ordentlich, auf den ersten Blick. Da hab ich schon schlimmeren Pfusch auf den Verkaufsbildern gesehen.
-
Die sind bei dem MB Filter nicht mit dabei, weil das Ölrohr laut Aussage eines MB Mitarbeiter eigentlich nicht mit rauskommen sollte.
Ich hatte nämlich beim letzten Ölwechsel das Problem das ich den Filter ausgebaut hatte, alle Gummidichtungen abgemacht und in den Müll geworfen hab, um dann festzustellen das die beiden kleinen Dichtungen, nicht mit dabei sind.
Da MB die nicht auf Lager hatte, konnte ich eine halbe Stunde die Mülltonne durchforsten -
Frag mal bei Alfashirt an. Die fertigen dir die an. Kannst du dort auch als Aufkleber bestellen.
-
Das ist im MES 2 Satz enthalten.
-
Hier kannst du dir den kompletten MES 2 Satz bestellen.
https://www.ebay.de/itm/1x-Wer…6&mkrid=707-127634-2357-0
Gruß Sascha -
War dein Wolf vielleicht bei der Luftwaffe ?
Dort habe ich schon bei einigen Fahrzeugen das DEU auf schwarzen Untergrund (Schwarzer Streifen) gesehen.
Hat aber nichts mit Auslandeinsatz zu tun, sondern wird auf dem Schwarzen Balken der Marschkredit mit Kreide geschrieben.
Und da sich die Nummern ja immer ändern ist nur das DEU schonmal Fest drauflackiert.