Beiträge von Der Rudi
-
-
Bilder sagen mehr als Worte.
So schaut Sie aus.
-
Hat jemand erfahrung mit CAN Typ GRHG 140C Pumpen vom K60 ?
in dem Spezi Forum können wir ( dürfen wir noch ) Nicht .
-
Vor der großen Ausfahrt, Museum´s Tage
-
-
OK danke
-
Ja wir können nicht alle den gleichen Virus haben sonst wäre ja zu wenig für den einzelnen vorhanden.
-
Oh Also keine ...schade SPW 40 Freunde im Forum...na ja erfast seit ihr schon . beim Herr Jensen ...
-
moin in der runde sind hier SPW 40 Sammler mit dabei ?
-
Moin Freunde wir schrieben es schon mal . man könnte es auch im grünen von Neuenknick machen ( Plz 32469 )
Das Museum Neuenknick hat Schon einiges in der covit Zeit Hin Beckommen..,,mit allen die es möglich machten..
-
moin ,, ja danke erstmal für die aufklärungen..ich gebe es so weiter..weil diese Sachen ins Museum Neuenknick ..wandern..
-
Hallo in der Runde wir haben da was nettes Beckommen können die Zahlen nicht zuordnen. Schön wäre was zu hier in der Runde zu erfahren..Danke schon mal
-
Bei meinen letzten kurz Besuch in Dresden gesehen..
-
Unser Vereins Kübel ( oder Museum´s Neuenknick ) Kübel
-
Ursprünglich aus der Babst Borward Sammlung . schaut heute genauso aus wie am Verkaufs Tag.
-
moin freunde . jetzt mal nachts im Museum Neuenknick , ich sag euch das war super.
-
Trotz Corina Offen . hier ma ein paar Bilder .
Einfach mal Besuchen. sehr nette georden in den Jahren. Kaffee Bar gibt´s auch.
-
also Museum Neuenknick ist PLZ in 32469 oder mal googlen miten im grünen Platz genug wäre vorhanden ...
wäre nur so eine idee ...von uns an euch.....
-
moin ja da merkt euch doch mal das Museum Neuenknick vor ...die zeitzeugen der geschichte hatten schon lange kein besuch....wir hoffen es geht ganz langsam voran....nur so am rande ...zum vormerken ..mfg
-
moin ...mal so am rande ....wäre nicht mal ein kleinens Kraka Treffen angesagt ? wir könnten uns das schon gut vorstellen ( Museum Neuenknick ) ...wir glaube die kleinen kommen zu kurz !