Beiträge von Magnum

    Hallo in die Runde,


    hoffe ihr hattet alle ein schönes Fest und konntet auspacken, was ihr euch gewünscht habt?


    Bin auch sehr froh, dass das Forum wieder läuft und spende gerne weiterhin, wenn es dadurch nicht abgeschaltet wird.


    In diesem Sinne noch schöne & entspannte Tage im alten Jahr! :daumenhoch:

    Hallo liebe Forumsmitglieder,


    in meiner Quarantäne zu Hause ein bisschen was umgestellt und dabei sind mir wieder die Schneeketten in die Hände gefallen.


    Es sind wie auf den Bildern zu sehen 3x 14.00 R20 und eine Zusatzkette dabei.
    Ich trenne mich, da ich Sie ehrlich gesagt noch nie montiert habe und ein Anderer bestimmt mehr damit anfangen kann.


    Zum Rumliegen sind Sie mir einfach zu Schade. ;,(


    Standort: Geiselbach / 50km von Frankfurt oder 25km von Aschaffenburg


    Preislich dachte ich an 350€. Bin aber für Vorschläge offen. ;)


    Versand wenn gewünscht müsste geklärt werden angesichts des Gewichts.
    Könnte die Ketten aber auch nächste Woche zum Treffen im Ebsdorfergrund mitbringen?




    Hallo Lorenz,


    bin doch seit 3 Jahren glücklich mit meinem Kipper Kätzchen. :thumbsup:


    Ich weiß, dass die Forumsmitglieder klasse sind. Kenne hier auch einige persönlich und möchte Sie nicht missen. ;)


    Und bei dem Letzten geb ich dir recht. Manche Leute sind halt einfach unbelehrbar. ;P

    Dann fragt Mal die Wolf Fahrer.. da geht nichts über ihre 80er Jahre SUVs..

    Hast du von den vorherigen Beiträgen nichts verstanden ???



    Dein Kommentar ist mal wieder total überflüssig.


    Ich erfreue mich auf Treffen immer über die große Vielfalt und debattiere nicht, welches KFZ das Maß der Dinge ist.:daumenrunter:


    Da stoße ich lieber mit Freunden + Neuen Bekannten an und genieße nach langjähriger Pause die schöne Zeit. ;) :bier:

    Hi Carsten,


    bei mir ebenfalls 2 Pins. :)


    Version 1 :


    Pin / Gold

    Kfz / Messing

    Flagge / Bayern


    Version 2 :


    Pin / Oliv

    Kfz / Eisen

    Flagge / Deutschland


    Der Hintergrund bitte bei beiden gekörnt.

    Sehr schön, allerdings beim Kat 1 würde ich eine Frontal Ansicht nehmen damit sparst du dir die 6x6 und 8x8 anfragen.

    Auserdem die verschiedenen Aufbauten...

    Das würde auch für den 404 zutreffen.


    Gruss Gunnar:barett-gn:

    Hallo Gunnar,


    jeder weiß wie du das meinst, aber sein wir mal ehrlich die Anfragen bezüglich der Anderen Achsformeln hielt sich bis jetzt in Grenzen.
    Der 4x4 ist wohl der weit verbreitetste.


    Und ich kenne jetzt schon glückliche Abnehmer dafür. :thumbsup:

    Außerdem sieht ein einheitliches Bild (alle Fahrzeuge von der Seite) wesentlich schöner aus. ;)

    Servus Chris,


    erstmal ein herzliches Willkommen hier. :thumbsup:

    Gleichgesinnte findest du in der Szene relativ schnell. Vielleicht hast du schon mal 2x KATś und einen Iltis in der Kolonne fahren sehen. ;)


    Das waren wir. (Familie aus Geiselbach)

    Hallo Olaf,


    dann will ich dich auch mal ordentlich begrüßen.


    Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Lesen/Stöbern in den verschiedenen Bereichen.


    Wirklich ein sehr schöner Iltis, den du da ergattert hast.


    Dann bis Wächtersbach.


    PS: Bin einer von den Adys :daumenhoch:

    Freut mich, dass er euch gefällt. War ein lang ersehnter Traum von mir, den ich mir endlich erfüllen konnte. :)


    @Lars


    ja die Kippbrücke ist eine zivile von einem Magirus.

    Der Vorbesitzer wollte ursprünglich einen 6x6 Kipper um privates Brennholz zu transportieren.

    Da er aber leider mit Bedauern feststellen musste, dass es zu diesem Zeitpunkt auf dem Markt nur heruntergekommene gab, entschloss er sich einen gut erhaltenen 4x4 Pritsche für seinen Verwendungszweck umzubauen.


    @Andreas (TDV)


    mir scheint so, als hätte da jemand seine Hausaufgaben gemacht. :clap:

    Der in deiner Illustration vorhandene KAT ist es tatsächlich, nur dass ich ihn nun mein Eigen nennen kann.

    In der Praxis sind auch 8to möglich. Ist mir aber völlig gleichgültig, da er nur zum Spielen und nicht zum Arbeiten genutzt wird.


    Klingt vielleicht komisch, ist aber so. :thumbsup:

    Hallo zusammen,


    nun darf ich mich auch endlich zu den glücklichen KAT - Besitzern zählen. :thumbsup:


    Damit ist für mich nach dem Führerschein ein großer Traum in Erfüllung gegangen.
    Und in unsere Familienflotte passt er auch ziemlich gut hinein. ;)


    Der 4x4 GLW ist Baujahr 1979 und in einem sehr guten Zustand.


    Heute habe ich meine erste kleine Ausfahrt gemacht und ein bisschen mit dem umgebauten Kipper gespielt.
    Hat richtig Laune gemacht und ich freue mich schon riesig auf die kommenden Treffen wie Marburg, Hammelburg und die Höhe.


    Nun ein paar Bilder:

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild