Was brauchst genau ?
Beiträge von Jorgl
-
-
ich weiß, über das Fahrzeug haben sich viele den Mund zerrissen, aber keiner von denen die das Fahrzeug schlecht geredet haben, hatten sich das Fahrzeug mal wirklich angesehen und sich die Dokumente, Rechnungen usw vorlegen lassen.
Ich hab mir mein eigenes Bild davon gemacht und bin froh darüber.
-
Ja, wg. Motorschaden musste ein neuer Motor rein. Ist aber auch dokumentiert.Die Unterlagen hab ich mit bekommen. In dem Zusammenhang auch gleich eine neue Kupplung.
Ich glaube, dass es nicht der einzige Wolf ist, der einen neuen Motor bekommen hat.Ich sag nur Wasserschlag.
-
Herzlichen Glückwunsch. Schönes Auto.
BTW Ist das nicht der, der hier so niedergemacht wurde, weil die hintere Stoßstange etwas verbogen war?
ich finde den immer noch gut.Viel Freude damit. Vielleicht sieht man sich mal.
keine Ahnung, davon hab ich nichts mitbekommen.
Ich hab das Auto gesehen und bin hin gefahren. Hab mir das Auto von unten, oben, links, rechts, innen und außen angesehen. Bin ausgiebig Probe gefahren, alle Schalter und Sperren ausprobiert. Bis auf eine kleine Stelle keinen, aber wirklich keinen Rost gefunden. Top Zustand. Hab mir die ganzen Unterlagen der Durchgeführten Arbeiten vorlegen lassen, die gut mit Foto dokumentiert waren.
Den Rest konnten wir über den Preis regeln. Bin heute sehr happy über das Fahrzeug. Knapp 600 km am Stück gefahren mit 80-85 km/h. Alles gut 😊 -
Der ist auch schick. Vom Händler oder von Privat gekauft?
Sogar mit dem Getüddel, welches mittlerweile unsinnig viel Geld kostet.

Den hab ich privat ergattern können. Schön gepflegt, mit Gerätebegleitbuch alles nachvollziehbar.
-
Heute hab ich meinen Wolf geholt.
Bin ziemlich zufrieden
-
Ja, das hat der Vorbesitzer gemacht. Der ist recht gut in Schuss. Beim letzten Gutachten hat er die ZustandsNote 2 bekommen
-
-
Hallo Uwe,
Ich muss dir leider auch noch auf die Nerven gehen^^
Klasse Service von Dir.
kannst mir zum Kennzeichen Y 313 640 was sagen? -
Hallo zusammen,
Die Überschrift sagt es schon. Es gibt derzeit keine Wölfe, die derzeit ihrem Zustand den gewünschten Kaufpreis gerecht werden.
Wenn ich Glück hab erwisch ich doch mal einen, der Preis-Leistung in Waage hält.
VG -
Was denkst mit welchen Preis ich sonst sowas bekommen könnte?Was würdest du mir als Fachmann empfehlen? Selbst aufbereiten scheidet für mich aus, da ich die Möglichkeiten nicht hab.
Alles was mit Bestand pflegen zu tun hat das geht wie zb. Kleine Roststellen überarbeiten und so. Wenn es in Richtung Bleche einschweißen geht, wird’s schon eng mit den Möglichkeiten und dem Wissen.
Schrauben geht auch. Wenn’s aber an das Innenleben von Motor und Getriebe geht, hab ich zu wenig Ahnung.
-
Ich hätte eben gern nen 250er Diesel, ohne Reparaturstau. Allrad und Sperre vorne -hinten.
Preislich würde ich so ab 15000- 18000€ investieren. Ob Mann da was vernünftiges bekommt, mit tüv und wenn möglich mit LKW Zulassung?
VG
Jürgen
-
Moin,
aber ich schreibe doch nicht Landesverteidigung Österreich Bundeswehr wenn es ein 461401 ist - und beim Sprinter der GRD schreibe ich doch auch nicht Bundeswehr.
Das hat nichts mit Rechtschreibung zu tun. Ebenfalls der Hinweis: eine Vermittlung. Ich habe in Fahrzeughandel genug Erfahrung - würde hier aber eher zu diesem Preis nichts kaufen. Hängt aber damit zusammen, dass ich von Verkaufslackierung nichts halte. Ich will Patina und keinen Neuwagen.
PS: wie ich sehe du kommst aus OAL - dann hast du ja sicher Erfahrung beim Triebsatzwechsel alle 3-5.000 StdNein leider hab ich keine Erfahrung mit Triebsatzwechsel. Ist das bei der G Klasse notwendig? Oder meinst du ob ich beim Traktorenhersteller arbeite?
-
Alles anzeigen
Moin,
Ich würde bei einem „Aufbereiter“ der nicht mal abschreiben kann eher nicht kaufen:“Mercedes-Benz GD 250 "Steyer-Puch"Landesverteidigung Östereich“
hat auch andere „Bundeswehr“ Fahrzeuge die von der Schweizer Armee und von ÖBH kommen - erzählt zu viele Geschichten zu Autos die andere Geschichte haben...
Meine MEINUNG!Solang die Arbeit gut gemacht ist und das Fahrzeug im guten Zustand ist, spielt mir die Rechtschreibung eher weniger eine Rolle. Ich kenn Leute, die es in der Schule absolut schwer hatten. Aus denen sind heute super Handwerker geworden.
VG
Jürgen
-
Hi Zusammen,
Ich bin auch auf der Suche nach einen schönen Wolf. Bin auf einen Aufbereiter gestoßen, südlich von München.
MD Automobile in Hohenpolding.
Hat hier jemand Erfahrungen machen können?
VG
Jürgen