Nö leider nichts zu sehen am Überrollbügel ![]()
Trotzdem vielen Dank
Gruss Manuel
Nö leider nichts zu sehen am Überrollbügel ![]()
Trotzdem vielen Dank
Gruss Manuel
Hallo Uwe
Jetzt würde ich es auch gerne wissen ![]()
WDB46140117067861
Hast du da was :thumbsup:
Gruss Manuel
RK Philippseck
Grüße dich Marco
Ja die Zeiten sind verrückt
Habe auch lange damals schon suchen müssen.
Aber zum Schluss kam doch noch der richtige.
Kennst ihn ja ![]()
Aber ist schon echt link was dir letzten Samstag passiert ist ![]()
Diese Verkäufer müsste man eigentlich namentlich nennen.
Aber egal .
Ich bin sicher das du deinen Wolf noch finden wirst ,auch wenn es noch ein bisschen dauert .
Gruss Manu der dir gerne beisteht wenn du Hilfe brauchst ![]()
Grüss dich Ulli
Vielen Dank für deine schnelle Antwort
Hast mir sehr geholfen
Gruss Manu ![]()
Hallo Freunde ![]()
Wer kann mir bitte die genaue Bezeichnung des Temperaturgebers für die Kühlwassertemperatur geben . Ich meine den der in Fahrtrichtung links so im Bereich des 3-4 Zylinders sitzt . Hab schon 3 Abende gelesen aber nichts genaues gefunden. Will ihn ohne Ersatz auch nicht rausbauen da ich ihn fast täglich fahre . Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb
Wo seid ihr denn Zuhause ![]()
Hallo Rainer
Super Treffen , hat ja alles bestens geklappt .
Vielen Dank ganz speziel an dich .
Ist leider selten geworden das sich einer so ins Zeug legt .
Gruss Manu
Bin schon länger mit Altmetal in Berührung . Bis zu meiner Operation vor 4 Jahren hauptsächlich mit alten Traktoren . Immer alles selber geschraubt bzw mit Freunden und auch meinem Sohn der bei MAN LKW arbeitet . Dann noch einen Unimog 401 Bj 1956 und einen Ford Mustang Bj1966 die immer noch bei mir sind . Jüngstes Mitglied ist seid gut einem Jahr ein Mercedes Wolf Bj 90 in sehr gutem Zustand . Vom Forum erhoffe ich mir ein reger Gedankenaustausch wie ich es auch von anderen Foren in denen ich unterwegs bin kenne .
Gruss Manuel
Würde meinen Wolf auch gerne auf 235er umrüsten. Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Mit bestem Gruss
Manuel