Suche einen Iltis, deswegen gebe ich dafür einen meiner anderen Oldtimer ab
Servus,
hatte Dir deswegen schon eine Nachricht geschrieben.
Gruß Max
Suche einen Iltis, deswegen gebe ich dafür einen meiner anderen Oldtimer ab
Servus,
hatte Dir deswegen schon eine Nachricht geschrieben.
Gruß Max
Ja servus und Grüße aus Schwanstetten. Kannst gleich am Wochenende mitfahren zum MilFz Treffen nach Linden, vor Neustadt/Aisch
Grüße Max
Meine Tagesbilder sind vom Priwall, ehem. Erprobungsstelle für Seeflugzeuge, der Führungsturm, der Rest vom Pier und das Denkmal habe ich auch gefunden.
Und was liegt dieses Jahr noch hier in Nordwestmecklenburg an ? Tips oder Ziele erwünscht ? Welche Interessen ? Militärisch ? Geschichtlich
Morgen gehts weiter, lasst Euch überraschen.
Da drüben ist die Tarnewitzer Huk. Ehemals Erprobungsstelle der Luftwaffe für Bordwaffen. Der alte Hafen ist jetzt mit Marina und Hotels zugepflastert. Der größte Teil ist Sperrgebiet.
Meine Tagesbilder von der Passat in Travemünde.
Betonschiff vor Redentin auf dem Schirm
Alles letztes Jahr abgeklappert.
Abstecher
Unterkunft ist bei Gramkow.
Abstecher zur Radarstation nach Elmenhorst/Ostsee gemacht und ein toller Sonnenuntergang in der Wismarer Bucht
Ein paar Tages-Wochenendbilder vom Treffen in Pyrbaum. Und ich habe endlich das richtige taktische Zeichen am Feldpuff.
Abmarschbereitschaft hergestellt , um 15 Uhr kommt noch eine Ilse und dann geht´s zum Sommerbiwak nach Pyrbaum/Oberpfalz, siehe "Treffen".
wat heißt eijentlich 710er Deckel ?
Alter Blondinenwitz: Stell mal das Wort OIL auf den Kopf, dann hast 710.
Mein Bild des Tages...
Mulberry B, Gold Beach, Arromanches-les-Bains
Die fast gleiche Ansicht von 1989
Vorne das C für Kombination Fahrzeug und Anhänger!?
Servus Toni,
Richtig.
Grüße Max
Schei... und ich kann nicht kommen.
der PT ist auch so 'ne Retrokiste
Auch schon ausgestorben. Weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal einen PT gesehen habe.
mehrere Ameisen-Hochhäuser aus Erde.
Mit den Ameisen ist es dieses Jahr bei uns besonders schlimm. Mein alter Apfelbaum wird wohl bald umfallen. Und überall im Garten, ja sogar im frisch gespaltenen Brennholz.
Hier noch ein Fund der vergangenen Woche. Das stammt von einem Grundstück dessen Haus 2 x im WK II von Bomben plattgemacht wurde. Beim Aushub für die neue Schmutzwasserleitung habe ich das Gewicht einer Brandbombe gefunden. Sogar die rote Farbe ist in Resten noch vorhanden.
Mit so einem Ding, allerdings noch 40cm länger, bin ich anfang der 70er ganz stolz zur Oma gegangen: Schau mal, was ich wieder ausgebuddelt habe.
Die hat mich gleich achtkantig rausgeschmissen. Den Anschiß hab ich heute noch in den Ohren.