Noch ein paar Bilder.
Auch beim Eisenbahrtransport wurde verpflegt. Hier Rumänien, Arad. Der Bahnhof steht noch. Habe ein paar Bilder mehr hochgeladen.
Viel Spaß beim Gucken.![]()

Noch ein paar Bilder.
Auch beim Eisenbahrtransport wurde verpflegt. Hier Rumänien, Arad. Der Bahnhof steht noch. Habe ein paar Bilder mehr hochgeladen.
Viel Spaß beim Gucken.![]()

Lloyd LS 600 mit verbessertem Fahrwek und letzter Ausbaustufe.![]()
Ich habe noch Bilder ausgesucht mit Verpflegung in der Marschpause. Wo das in Deutschland ist, keine Ahnung. Könnte in oder um Kassel sein, steht zumindest auf der Straßenbahn.
Viel Spaß beim Gucken.

Wäre es in Ordnung, wenn ich Ihre Bilder teilen würde?
Ist OK
Schöne Bilder mit interessanten Details.
Gut, dass du die retten konntest.
Da habe ich mir mal einen Scanner gekauft und musste dann die ganzen Filme auf 6er-Streifen zuschneiden, einscannen und bearbeiten. War eine Winterarbeit von ca. 4 Monaten.![]()
2 habe ich noch

Servus miteinander,
mein Opa, Baujahr 1903 war von 39-45 Soldat (eingezogen) bei den Luftnachrichten. Er war in Frankreich, Belgien Holland, Polen, Rumänien, Ungarn. Scheinbar wurden die Feldküchen immer auf den Lkw´s belassen.
Bevor Oma alles entsorgte, konnte ich noch einen ganzen Schuhkarton mit Filmen sichern.
Die Meisten der Bilder müßten laut Soldbuch in Wiesbaden/Dotzheim entstanden sein.
Viel Spaß beim Gucken und Grüße, Max

Urlaubsbilder von 2018. Er lebt noch.![]()
![]()
![]()

Das macht mir Spaß und ist für mich keine Arbeit sonder Freude am Hobby
Und ich bin froh, daß es schon verkauft wurde.![]()
![]()
![]()
Bin ab heute Nachmittag in Dombühl auf MilFzg Treffen. Ist ja nicht so weit weg von Deinem Standpunkt.
Ja genau
Da hatten wir mal eine Marschpause beim örtlichen Militariahändler. Weiß gar nicht, ob es den noch gibt. Und den ehemaligen Feldflugplatz haben wir auch besucht.

Oberscheckenbach
Nähe Uffenheim?
Servus,
Ich habe noch eine Blattfeder rumliegen.
50€, Abholung in 90596 Schwanstetten oder ich bringe sie zum MilFzg Treffen in Dombühl oder Leipheim mit.
Wir mussten uns anschließend erst einmal beide trocken legen
Habe ich gerade hinter mir. Die Wauzis waren ganz schön angepisst, im wahrsten Sinne des Wortes.![]()
Und rechts daneben für den allerletzten Service falls das Ding kaputt ist
Kurze Wege, sehr praktisch bei Euch.![]()
Habe mir vor ein paar Wochen Knorr-Erbswurstsuppe mit Speck gemacht. Dazu frisches Krustenbrot.![]()
Habe da noch einen Vorrat , zwar 4 Jahre abgelaufen, aber immer noch genießbar.![]()