Beiträge von Iltismax
-
-
Hallo Gemeinde,
ich möchte bei meinem DF die Okularschutzkappen wechseln. Ersatz gäbe es hier: https://www.ebay.de/itm/2819436161…%3Avlp_homepage
Die sind ja mit dem Metallring drehbar gelagert. Kann man die Gummis einfach runterziehen und die Neuen drauf, oder muß der Metallring mit abgebaut werden? Wenn ja, wie geht das?
Vielleicht hat jemand von Euch es schon mal gemacht. Bevor ich was kaputt mache
, frage ich erstmal Euch.Danke schon mal im Voraus.
Grüße Max

-
hoffe ja immer noch dass die Karre dieses Jahr noch fertig wird .
Vielleicht steht die Ilse bei der Bescherung unterm Christbaum. Bilder erwünscht.

-
Tagesbilder, allerdings von gestern.
Unser MilFz-Stammtisch wieder auf der Festung in Weißenburg.

-
-
-
Verkauft an Eve.
-
Servus Gemeinde,
die Dinger liegen nur rum. Maße ca 98x60cm. Am Rand sind einige leicht vergilbt. Hätte gerne 15€ mit Versand in D dafür.

-
Suche einen Iltis, deswegen gebe ich dafür einen meiner anderen Oldtimer ab
Servus,
hatte Dir deswegen schon eine Nachricht geschrieben.
Gruß Max
-
Ja servus und Grüße aus Schwanstetten. Kannst gleich am Wochenende mitfahren zum MilFz Treffen nach Linden, vor Neustadt/Aisch

Grüße Max

-
Meine Tagesbilder sind vom Priwall, ehem. Erprobungsstelle für Seeflugzeuge, der Führungsturm, der Rest vom Pier und das Denkmal habe ich auch gefunden.
-
Und was liegt dieses Jahr noch hier in Nordwestmecklenburg an ? Tips oder Ziele erwünscht ? Welche Interessen ? Militärisch ? Geschichtlich
Morgen gehts weiter, lasst Euch überraschen.
-
Da drüben ist die Tarnewitzer Huk. Ehemals Erprobungsstelle der Luftwaffe für Bordwaffen. Der alte Hafen ist jetzt mit Marina und Hotels zugepflastert. Der größte Teil ist Sperrgebiet.
-
Meine Tagesbilder von der Passat in Travemünde.
-
Betonschiff vor Redentin auf dem Schirm
Alles letztes Jahr abgeklappert.
-
Abstecher
Unterkunft ist bei Gramkow.
-
Abstecher zur Radarstation nach Elmenhorst/Ostsee gemacht und ein toller Sonnenuntergang in der Wismarer Bucht
-
Ein paar Tages-Wochenendbilder vom Treffen in Pyrbaum. Und ich habe endlich das richtige taktische Zeichen am Feldpuff.

-
Abmarschbereitschaft hergestellt
, um 15 Uhr kommt noch eine Ilse und dann geht´s zum Sommerbiwak nach Pyrbaum/Oberpfalz, siehe "Treffen".

-
wat heißt eijentlich 710er Deckel ?
Alter Blondinenwitz: Stell mal das Wort OIL auf den Kopf, dann hast 710.