Hallo Mungalady
Danke für die Info, würden uns gerne mal bei euren Ausfahrten anschließen.
Lg Börny
Beiträge von Börny 63
-
-
Hallo Kraka
Wir hatten schon mehrere Veranstaltungen am Übungsplatz aber das Militärfahrzeugtreffen ist natürlich eine Herausvorderung.
Kontakt zur Kaserne haben wir,haben schon öffters Schlauchboote gehabt für unsere Schlauchbootfahrt am Regen.
Grüße
Börny -
Hallo Kameraden
Habe schon ein paar Militärtreffen besucht, und bin auf den Gedanken gekommen ein Treffen bei uns zu organisieren.
Wir haben einen Stantort Übungsplatz vor der Haustüre,zudem haben wir jetzt die Panzerbrigade 12
bekommen von Amberg nach Cham, da sind wir sehr stolz drauf.
Die Reserviestenkameradschaft Waffenbrunn wo ich Mitglied bin, würde ich gerne überzeugen ein Militärfahrzeugtreffen zu halten.
Ich hoffe weil sehr wenig Treffen in Bayern stattfinden auf euren Zuspruch.
Lg Grüße aus Cham
euer Börny :thumbsup: -
Hallo Max
Nein wir sind nicht beim BMF, waren auch noch nicht in Possenried.Macht ja nichts,vieleicht sehen wir uns dann. Du hattest Recht es ist eine andere Richtung die wir fahren ,
also schöne Grüße aus Cham
Börny -
Hallo Iltismax
Wir sind mit zwei Iltisen dabei, würden gerne mit dir nach Possenried fahren. Kolonne wäre auch nicht schlecht! Wo könnten wir uns dann Treffen
Gruß
Börny -
Hallo Gerald
Diese Ausfahrt war doch echt toll, könnten sie doch spontan an einem Sonntag wiederholen!
Noch eine Frage: Kennst du die Schulz Brüder aus Niedersachsen noch die mich damals abeschleppt haben? Kontakt zu den Beiden ist immer noch da, haben mich schon mal besucht.Die würden bestimmt auch gerne kommen.
Lg Börny -
Hallo Rudi
War letztes Jahr schon anwesend,war sehr schön,Lagerfeueratmosphäre toll
wenn du dir einen Eindruck verschaffen willst, gehe auf Google Bmc-Military
Vielleicht sehen wir uns ja mal wo anders.
Auf jeden Fall bleiben wir in Kontakt,wir fahren ja am 04.08. nach Regenstauf zum Militärtreffen.
Es würde mich sehr freuen uns einmal wieder zu sehen.
Grüße aus der Oberpfalz
Börny -
Hallo Rudi
Mein Beifahrer der bei der Ausfahrt mit dabei war,hat fährt jetzt auch einen Iltis.
Wir fahren am Samstag den 20.07 nach Bad Birnbach (Peisting/Gigeröd)
zum Militärfahrzeugtreffen,ist doch deine Richtung.
Wäre schön uns zu Treffen.
Lg Börny -
Hallo Rudi
Das können wir ja gerne machen.
Kannst du dich an Bernd Beutel erinnern? Hat diesen Ausflug damals angeführt.Frank ist ja leider
nicht mehr unter uns.
War mal beii seinem Vater,der hat Ausverkauf der Teile gemacht.
Mein Iltis ist wieder fit,ist ja leider stehengeblieben.Brauchte eine neue Lichtmaschine.
Lg
Börny -
Hallo Munga Ole sind etwa 300km würden uns dann melden .
Schön wärs ja schon andere Kameraden zu Treffen
Lg aus der Oberpfalz
Börny -
Hallo Max
Würde mich freuen wenn wir nach Regenstauf und Possenried gemeinsam fahren würden.
Bitte melde dich dann wenn es soweit ist
Grüße
Börny :thumbsup: -
Hallo Munga Ole
Wo ist das Waldhausen komme aus der Oberpfalz aus 93413 Cham
würde gerne kommen mit zwei Vw Iltis
Grüße
Börny -
Hallo Alex
Warst du das mit dem Iltis ohne Türen bei der Kälte
Grüße
Börny -
Ist ja toll hätte nicht gedacht euch einmal wieder zu sehen. Die Tages Tuor nach Tschechien ging bei mir leider in die Hose meine Lichtmaschine machte schlapp und ich hing am Haken eines Kameraden,sonst war die Tuor sehr schön . Natürlich können wir Kolonne nach Regenstauf und
andere Treffen Fahren des war schee
Grüße Börny -
Hallo Alex
Danke für deine Info würden uns freuen euch mal zu treffen.
Wir fahrn des Jahr zum Militärtreffen nach Peisting(Gigeröd) is bei Pfaffenhofen am 21.7.18 dann fahrn ma nach Regenstauf am 3.8.18 od am 4.8.18 und am 17.8.18 nach Posenried bei Wertingen. War schee
wenn ma uns mol treffa kannten.
Grüße Börny -
Hallo suche Gleichgesinnte aus Bayern wir sind zwei VW Iltis Fahrer aus der Oberpfalz 93413 Cham zwecks Militärtreffen und Ausfahrten.
Mfg
Börny 63 -
Hallo sind aus der Oberpfalz(Bayern) würden gerne mit zwei
VW Iltis kommen
Gruß
Börny 63