Beiträge von U437

Hi Christian,

ich bin gespannt wie dein Rammschutz am Wolf aussieht! Was die Abnahme durch den Sachverständigen anbelangt bist du sicherlich auf sein Wohlwollen angewiesen.

Mein erster selbstgebauter Rammschutz liedt schon 25 Jahre zurück, also Schnee von gestern. Habe aber bei meinem TÜVer diesbezüglich vor 3 Monaten angefragt. Seine Aussage: " Schraub ihn dran, wenn nichts übersteht, scharfkantig ist und die Achslast nicht überschritten ist, wird er einen Rammschutzbügel als BW Erstausstattung ansehen"

Bin gespannt wie es bei dir läuft. Wünsche dir gutes Gelingen!

Gruß Peter

Hallo zusammen!

Zuerst einmal möchte betonen dass ich das Forum gut finde! Ich bedanke mich bei den "Machern" für die viele Zeit und Arbeit die sie investieren und bei den Mitgliedern für die informativen Beiträge.

Vielleicht bin ich als Mittfünfziger manchmal zu blöd um meinen PC zu bedienen, Bedinungsanleitung zu lesen oder sich in Foren auszukennen....

Aber hat es hier noch keinen gestört, dass viele Anbieter ihre Anzeigen nicht löschen? ....man findet endlich das lang gesuchte Teil, ließt vielleicht noch seitenweise Fragen von anderen Suchenden um dann zu lesen dass das Teil schon verkauft ist.

Mit freundlichen Grüßen

U437 Peter

Ich wünsche allen Lesern eine besinnliche Adventszeit, schöne Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2010

Hallo alle zusammen!

Es war ein schöner Abend und ich habe es sehr genossen nach zwei Wochen liegen und möglichst wenig Bewegung mal außer Haus zu sein und gute Gespräche zu führen.

Simon, dir gilt mein Dank für die Organisation des Treffens. Bitte sag auch den Wirtsleuten nochmals vielen Dank. Das Essen war sehr gut und es ist sicherlich jeder satt geworden.

Ich wünsche euch eine gute Zeit!

LG Peter

Hallo alle miteinander!

Ich melde mich mal unter Vorbehalt an und hoffe dass ich da soweit fit bin um am Stammtisch teilzunehmen.

1.) Simon

2.) Eve

3.) Daniel

4.) Lars

5.) Tobias

6.) Christian

7.) Andy

8.) Alexandra mit Emelie

9.) Daniel

10.) Peter (und eventuell Manu)

Ich wünsche euch allen eine gute Woche!

Gruß Peter

Hallo Zusammen!

Ich werde Anfang November von einem "Knochendoctor" etwas angesägt und kann dann für ein paar Wochen nicht (richtig) laufen. Sollte ich "transportfähig" sein und Gandalf mich mitnehmen, dann wäre ich gerne dabei.

Gruß Peter

Hallo zusammen!

Ich kann nur allen Beteiligten vom Organisationsteam danken!! Es war ein wunderbares Treffen. Ich kann ohne zu übertreiben sagen, dass ich viele alte Bekannte getroffen habe und neue Kontakte knüpfen konnte. Es ist einfach schön zu sehen dass hier alle Spaß haben, gute Gespräche führen möchten und jedlichen Stress vermeiden.

Ich werde, wenn Gesundheit, Familie, Unimog es zulassen und es ein 11. Natofahrzeugtreffen geben wird unbedingt dabei sein!!

Nochmals vielen Dank für ein wunderschönes Wochenende!!

Viele Grüße aus dem sonnigen Oberschwaben sendet euch

Peter

Hallo Eve,

vielen Dank für die Organisation des Abends. Es war eine runde Sache!!

Ich hoffe alle sind wieder sicher und an einem Stück nach Hause gekommen. Ich bin um 07:15 ausgeschlafen in meinen Mog geklettert und durchs schöne und menschenleere Donautal nach Hause getuckert.

Bleibt gesundund habt Spaß im Leben!!

Viele Grüße aus Laupheim sendet euch

Peter

Hallo Eve und alle anderen Teilnehmer,

so wie es ausieht klappt es bei mir nun doch. Mein Arbeitgeber hat nun anscheinend doch ein Einsehen dass es nicht angebracht ist bei einem Firmenstandortwechsel einen schwer bandscheibengeschädigten Mitarbeiter einzusetzen.....

Sollte es für eine Essensanmeldung zu spät sein wäre das kein Problem, bitte halt kurz Bescheid geben dass ich mich darauf einrichten kann.

MfG

Peter

1: Eve

2: Lars

3: Martin Starklicht

4: Simon

5: Rat (unter Vorbehalt, da ich noch nicht absehen wie es da bei mir terminlich ausschaut)

6:Nicole

7:Sven

8+9: Alexandra mit Gatte

10. Tobias

11. Rainer

12. Andy

13. Jo

14. Peter

Hallo Simon! ...natürlich ist auch der "Rest" der Teilnehmer gegrüßt!

Manu und ich werden auch kommen, es sei denn der Nebel ist so undurchdringlich dass wir bei unserem "weitem" Anfahrtsweg von 6 km das Schützenheim nicht finden!:lach: Wir wünschen Allen einen guten Start in die neue Woche und eine gute Zeit bis zum Stammtisch.

Guß Manu und Peter

1.) Simon

2.) Lars

3.) Eve

4.) Rat

5.) Martin Starklicht

6.) unimog-danny

7.) Rolf

8.) Thomas

9.) Dieter 1963

10.) Manu

11.) Peter

Hallo zusammen!

Ich kann Gandalf und Unimog-Danny nur zustimmen, denn das Treffen war einfach genial. Ich war das dritte mal in Reutlingen und finde dieses Treffen einfach sehr gut organisiert. Vielen Dank an das ganze Team für die ganze Arbeit die ihr geleistet habt, für die freundliche Aufnahme, die gute Atmosphäre und die guten Gespräche bis tief in die Nacht. Grüßt mir auch das Küchenteam, denn "Ohne Mampf ist alles Krampf!"

Ich freue mich schon aufs nächste Jahr.

Allen die dabei waren wünsche ich immer einen Fingerbreit Luft unterm Differenzial beim Geländefahren!!

...hätt ich fast noch vergessen... der Burgerspezialist ist hauptberuflich Zimmermann ... viel Grüße an ihn!

Bis bald!

Guß Peter