Beiträge von Bodo S
-
-
Hallo Kai, ich nehme die Mütze ohne Etikett bitte.👍
-
Hey Kai, welcher zivilen Größe entspricht das in etwa?
Vielen Dank für deine Antwort,
-
Hallo Kai, würde ich gerne kaufen. Wie darf ich bezahlen?
-
Hallo skybeamer, den würde ich sehr gerne nehmen. Wohin darf ich dir das Geld senden?
-
Hey Friedrich und Marcus, danke euch für die schnelle Antwort👍
Welche Innenmasse hat dein Halter Marcus und wie viel soll er kosten? Passt das Bohrbild zu den Befestigungslöchern am Heck?
Danke dir für die Hilfe und Antworten,
Bodo
-
Hallo zusammen, hat eventuell jemand noch einen Kanisterhalter für das Fahrzeugheck des Puch G liegen und möchte diesen verkaufen. Ich freue mich auf eure Nachrichten,
Bodo
-
Die Dateiendung .org wird hier nicht gemocht.
-
Also das MSG ist wieder zurück und die Arbeit hervorragend über die Bühne gegangen, die ersten Messungen ergaben eine Beschleunigung von 0 auf 100 in 28 Sekunden vorher 44sek. Insgesamt keine bombastische Steigerung im Alltag und ich trete nun auch wirklich nicht immer durch, aber das Fahrzeug läuft deutlich geschmeidiger und tritt schneller an. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und hänge dir wie gewünscht das EPROM file mit an. Ich weiß zwar nicht was man damit macht, aber möge es helfen.
Bodo
-
Ah jetzt ja
Klar mit meinem Image läuft nix.
aber vielleicht mit dem vom Steuergerät
-
meinst du mein Foto.
-
Jetzt wird es langsam spannend. ich hoffe mein Image entspricht den hohen Erwartungen.
-
Habe ich angefragt, ist kein Problem.
-
Bitte entschuldige, ich verstehe nicht was ich tun soll?
-
Danke dir für deine Antwort. Ja das MSG soll umprogrammiert werden und ich habe auch bereits einen sehr vertauenserweckenden und durch die Gruppe getesteten Betrieb gefunden, der dies übernimmt. Dazu habe ich nun aber ein weiteres originales Steuergerät gekauft. Ist im Zulauf.
-
Vielen Dank Friedrich, schön von dir zu hören und wie immer blitzschnell und kompetent. Dann mache ich mich mal ans Werk👍
-
probiert doch mal nen anderes Steuergrät
im militär 230GE sitzt serienmässig das KE0030meiner fährt auch wunderbar mit dem KE0029 hab noch 3stk als eteil gebunkert (unverkäuflich)
Hey Rammigani läuft dein Puch immer noch mit dem 0029er Zündsteuergerät. Ich habe hier auch eines. Kann ich da etwas kaputt machen, wenn ich das tausche um die Funktion zu prüfen? Wie bekomme ich das originale am leichtesten heraus?
Vielen lieben Dank für deine Antworten,
Bodo
-
Super Teile, habe ich auch rundum drin. Gibt es auch in abschließbar, habe ich auch für die Fotoboxen.
-
Hallo Leute,
hab nun auch auf die Version W463 umgebaut, ist optisch nicht zu vergleichen.Man kann sich natürlich über Originalität und Geschmack streiten, aber mein Fazit steht fest : Statt der blöden runden Glotzaugen schöne eingebaute rechteckige . Keine "Notlösung" mit Blechplatte und Stehbolzen! Das sieht nun auch nach "G " aus.
Ich kann mir das verbauen der "Anhängerrücklichter" nur damit erklären, das der Wolf dann für die BW noch teurer geworden wäre, weil man bei MB mit Sicherheit keine orig. "G" Lampengehäuse mit Tarnlicht hatte. Und dann wird so ein ganz schlauer Aktenhengst im BWB auf die Idee mit den Kuhfüßen gekommen sein,frei nach dem Wahlspruch ".....ich weiss was wir da machen, wir hatten da früher mal so´n Rücklicht im Bestand , das müsste man nur irgendwie ranschrauben,hat auch Tarnlicht....." :D
Grüssle Ingo
Hey Ingo, leider habe ich keine Antwort von einem anderen Kollegen bekommen, deshalb frage ich dich auch noch mal mit der Hoffnung nach so langer Zeit noch Antwort zu bekommen. Was musstest du ändern um die zivilen Leuchten des W463 einbauen zu können?
Vielen Dank für deine Antwort auch gerne mit Bildern
Bodo
-
Ja meine ich auch, klappt das bei Dir?