Super Teile, habe ich auch rundum drin. Gibt es auch in abschließbar, habe ich auch für die Fotoboxen.
Beiträge von Bodo S
-
-
Hallo Leute,
hab nun auch auf die Version W463 umgebaut, ist optisch nicht zu vergleichen.Man kann sich natürlich über Originalität und Geschmack streiten, aber mein Fazit steht fest : Statt der blöden runden Glotzaugen schöne eingebaute rechteckige . Keine "Notlösung" mit Blechplatte und Stehbolzen! Das sieht nun auch nach "G " aus.
Ich kann mir das verbauen der "Anhängerrücklichter" nur damit erklären, das der Wolf dann für die BW noch teurer geworden wäre, weil man bei MB mit Sicherheit keine orig. "G" Lampengehäuse mit Tarnlicht hatte. Und dann wird so ein ganz schlauer Aktenhengst im BWB auf die Idee mit den Kuhfüßen gekommen sein,frei nach dem Wahlspruch ".....ich weiss was wir da machen, wir hatten da früher mal so´n Rücklicht im Bestand , das müsste man nur irgendwie ranschrauben,hat auch Tarnlicht....." :D
Grüssle Ingo
Hey Ingo, leider habe ich keine Antwort von einem anderen Kollegen bekommen, deshalb frage ich dich auch noch mal mit der Hoffnung nach so langer Zeit noch Antwort zu bekommen. Was musstest du ändern um die zivilen Leuchten des W463 einbauen zu können?
Vielen Dank für deine Antwort auch gerne mit Bildern
Bodo
-
Ja meine ich auch, klappt das bei Dir?
-
Wow, die sieht echt noch super aus und ist wahrscheinlich auch noch dicht, oder?!
-
Funktioniert leider schon wieder nicht mehr. Bitte stellte es doch nochmals hoch. Vielen herzlichen Dank.
-
Vielen Dank für die aufschlussreichen Bilder. Die Folge dieses Loches kann die vollständige Durchnässung der angeklebten im Fußraum befindlichen A-Säulenverkleidung sein, wenn das Fahrzeug häufig am nach rechts abschüssigen Fahrbahnrand abgestellt wird. So bei mir geschehen.
-
Der Sub wohnt vorne zwischen den Sitzen und macht das FocalSoundsystem komplett ;-)
-
Ich glaube ich habe Sika 252 UV verwendet.
-
So seit gestern ist auch die Verkleidung der Hecktüre drin, vielen Dank für die umfassende Hilfe👍
-
Ja das würde mich auch interessieren, sehr saubere Arbeit👍
-
ich freue mich sehr über Euren Zuspruch, die Pappen habe ich CNC gefräst und mit Fahrzeugleder bezogen. Wenn jemand Interesse hat önnte ich eventuell noch welche fräsen.
-
So die vorderen Türpappen sind drin. Die Maße passen perfekt.
Vielen Dank👍
-
Ja soweit sehr, aber war dann mit 1,40 auf 2m etwas klein, deshalb baue ich gerade eine neue Version, die ich dann auch als Duschzelt verwenden kann.
-
Hast du die Kiste selbst gebaut? Respekt ✊
-
Oh gerne beides.
-
Hallo Andreas, das klingt hervorragend, nochmals größten Respekt vor deiner Leistung und den Mut sich an die Schlafversion über den Sitzen heran zu wagen. Ich habe dies ebenfalls vor vier Jahren bei mir so verwirklicht, aber bisher noch keine weiteren ähnlichen Ausbauten gesehen, obwohl ich als Schreiner schon viele Ausbauten begleite und umsetze. Ich jubele die vordere Schlafplattform herunter, die aus zwei Fiberglassandbleche in einem Alugestell besteht.
Meine nächste Reise mit dem Puch geht auf Korsika, wir waren aber auch schon auf Usedom und grundsätzlich reizt mich der Norden sehr, auch weil ich in Hamburg geboren bin.
Ich baue jetzt auch so eine Präsentation, Bilder sollte ich genügend haben. Kennst du unsere WhattsApp Gruppe der Puch GE 230 Fahrer schon? Ich kann dir gerne den Einladungslink schicken. Wir sind hier ca. 45 Gleichgesinnte beider Konfessionen( Plane und Hochdach).
Ich freue mich auf deine Antwort,
Bodo
-
Hallo Löwenzahn, wenn ich mir deine Präsentation so anschaue sehe ich hier einen Seelenverwandten. Top Ausführung und super Planung. Ich bin rundum begeistert und werde auch einmal so eine Google Präsentation erstellen. Über ein Treffen würde ich mich sehr freuen. Wo kommst du her?
-
Könntest du mir deinen Plan auch nochmal schicken bitte?
Vielen Dank für deine Mühe.
-
Wow, das läuft ja bei euch. Ich kann dann wieder fräsen, wenn ihr möchtet.
-
Hallo Sven, könntest du bitte einmal die Außenmaße und Rundungsradien an den Ecken messen und ausmessen wo und wie groß der Ausschnitt für die "Türklinke sein müsste.
Vielen herzlichen Dank