Beiträge von killnoizer

solche Geschichten erlebt man immer wieder wenn man mit etwas außergewöhnlicheren Fahrzeugen zur HU aufschlägt.

Beim 1200er NSU stand mal einer vorne vorm Kofferraum, ich solle den aufmachen, er wolle an den Motor.

Sei froh daß er nicht versucht hat den Kofferraumdeckel zu schließen...

Den Mechanismus hat nämlich auch keiner mehr auf dem Schirm X( .

War für mich immer eine Gefahr wenn einer mit Gewalt versucht hat die Haube runter zu drücken.

Das wäre tatsächlich eine gute Sache für deine Projekte, aber wohl schwierig mit der Teilebeschaffung. Ich bin aber gespannt wie das Thema hier weiter geht ...

Andreas, ich habe eben das Sauschwere Paket ausgepackt , natürlich hast du das sehr solide eingepackt, vielen Dank für die Mühe !!

Und das beste ist, es funktioniert sogar ...

Nach etwas Recherche hatte ich fest mit einem defekten Gerät gerechnet ( hätte ich allerdings reparieren können ). Für 20 Jahre alte Elektronik gibt's auch schon Engpässe, besonders bei Festplatten uä. .

Ich hatte schon mal eine kleine Vorgängerversion davon, ähnliches Design, aber NICHT komplett aus Stahlblech gebaut sondern Plastik.

Mit der massiven Ausführung hier habe ich nicht gerechnet, das passt aber perfekt in die Umgebung, weil mein gesamtes Audio Equipment genau so ausgesucht ist .

:thumbsup-blue:

Ach ja , das ist das Objekt.

Ein ZOOM MR-S 1608 , ein digitales Mehrspuraufnahmegerät mit Mischpult, Drumcomputer , kleiner Synthesizer und Effektsektion sowie MIDI. Baujahr 2005 .

50 cm breit und vollgestopft mit Platinen und Laufwerken.

Ich muss sowas altes kaufen weil ich nicht mit dem Computer arbeiten möchte und moderne Geräte komplett dämlich kein MIDI mehr verwenden.

Nochmal DANKE, ich hoffe wir treffen uns mal irgendwie .

Aaahhh jetzt sehe ich das auch :lupe: manchmal blickt man es nicht sofort .

Transformer sind aber so gar nicht mein Ding, obwohl ich schon in den 70er Jahren Vorläufer davon aus Japan als Spielzeug hatte ...

Ein paar ordentliche Strahlenkanonen :thumbsup-blue:

Eingebaut in die Pods an den Tragflächen.

Ich habe eine ungefähre Vorstellung wie die Farbe werden soll, eine schwarze Lasur in diversen metallischen Schattierungen.

Nur habe ich noch kein Konzept WIE ich das realisiert bekomme.

Ich bin zu doof die Bruchstelle zu erkennen . Macht mal jemand den Guide für mich ?

Wohnt zufällig jemand von euch zwischen Hamburg und Lübeck ?

Geniales Foto oben vom Team, das ist damals wegen anderer Delikte völlig an mir vorbei gegangen, obwohl ich die ersten Werner Bücher immer direkt gekauft habe.

Is klar :öl:

"Ich muss nur noch die Vergaser machen" ist bei uns sozusagen fest im Wortschatz integriert.

Nachdem die Sachlage sich etwas geändert hat suche ich jemanden der in 22964 direkt neben der A1 etwas abholen kann, Gerät in kleiner Mischpult Größe und das dann an mich versenden kann oder falls ihr mal nach Munster kommt dort abgeben könntet...

Der Verkäufer ist standhaft und will das Ding einfach nicht versenden ( ist seit Weihnachten inseriert :T ) .