Beiträge von killnoizer
-
-
-
-
Aber ne Giraffe hat doch einen Schwanz hintendran , setz mal die Brille auf
!
-
-
Oh gottogottogotto …
Da habe ich mich mit Weißware wohl mal wieder nicht politisch korrekt im Gutmenschen Toleranzuniversum ausgedrückt ?!
Ist es vielleicht erlaubt so Fahrzeuge einfach nur abartig hässlich zu finden weil man einen ausgeprägten Sinn für Ästhetik hat ?
Und mich solche Kisten mit ihren unglaublich praktischen Innenausbauten , unzähligen Schränken und Klappbetten total deprimieren ?
Und man beim Überholen auf der Autobahn nicht zur Seite gucken darf, weil man sonst von den schwachsinnigen grafischen Gebilden auf den Seitenflächen garantiert von der Straße geworfen
wird ?
Ich die Dinger jeden Tag sehen muss weil ich direkt neben einem Verleih wohne ?
Darf man überhaupt etwas Schlecht finden ? ( JA
)
Meine Eltern haben sich auch mal so eine 7 Meter Kiste gekauft, und ich hätte damit jederzeit einfach losfahren können , ich hab den Haufen sogar für sie gepflegt und repariert
Aber niemals hätte ich damit auf Tour gehen können .
Genau so wie ich nicht mit einem VW Golf fahren kann. Schon immer. Ganz egal welche Farbe .
Auch wenn es oliv ist
-
Das nennt sich dann Urlaub
.
Viiiiel besser als die Leute die jetzt wieder mit dem Touristenbomber nach Mallorca fliegen . Habt ihr super gemacht .
Und schön die ganze Weißware drumherum ...
-
-
Gute Idee. Aber ich persönlich habe nichts am Lager was mir da einfällt , und die meisten die ihre Buden voll mit dem Gerümpel haben sitzen drauf wie die Henne auf dem Ei .
-
Special Audio , kannst du mit Drehzahlen nach Wunsch abspielen …
Auflagekraft ist auch etwas höher als bei dem üblichen HiFi Gedöns .
-
Moderierte Fahrzeugpräsentation
Das find ich gut .
-
Gibt es den nur zum selbst ausdrucken oder habt ihr ein Kontingent auf Lager ?
-
Uuuuuuuuuund die nächste bitte , ich hab mir zwei Stellen am Rumpf ausgeguckt die ungefähr das gleiche Profil haben, wenn ich das Mittelteil dann umdrehe wandert automatisch das Cockpit weiter nach hinten zum neuen Heck , und ich behalte die Flügelbasis bei , damit sind die ebenfalls Reverse .
Und CUT !
Die erste Hälfte scheint zu passen, halbwegs . Im kleinen Detail kann Mann noch ein bis zwei winzige Details beim verbinden der Segmente ändern um die Übergange optimal zu gestalten,, an der vorderen Trennung habe ich diesmal 3,5 mm Material eingefügt , passt mir wenn da Länge hinkommt.
Ich glaube diese Version der 262 wurde bei TATRA gefertigt,
das Gerät kann Spuren einer Rückenfinne enthalten …
Und komplettiert mit einem kleinen Leitwerk dran geht es gleich zum grundieren.
-
-
Anmeldungen sind ab sofort möglich;
Detailinfos auf der Homepage unter: http://www.Milkfz-Treffen-Hannover.de
Willkommen, einfach den ganzen Thread lesen
und anmelden nur über den offiziellen Weg .
-
in Hannover Süd sind sie noch geschlossen ...
-
komm gut nach Hause ,,das sollte man aber fixiert kriegen,
notfalls auch zusätzlich Gurte anbringen.
Hundefotos kommen immer gut an .
-
-
-