Drei Pins statt zwei ist aber schon nah dran ...
Und ich habe das ganze alte Kabelgedöns vor drei Jahren zusammen mit dem von Ratten verseuchten Keller entsorgt .
Ups, das wollte ich eigentlich nicht verraten 😂😁 .
Drei Pins statt zwei ist aber schon nah dran ...
Und ich habe das ganze alte Kabelgedöns vor drei Jahren zusammen mit dem von Ratten verseuchten Keller entsorgt .
Ups, das wollte ich eigentlich nicht verraten 😂😁 .
Alles anzeigenAber der Luxus - Wecker mit 800 PS und 4000 Newtonmeter war ganz geil
Das heißt dann eigentlich Wrecker , der Wecker klingelt am Bett!
Was für ein LKW soll das gewesen sein mit 800PS?? Zumindest keine Serien Leistung!
Ich habe ein paar Jahre einen 1992er Mercedes SK 2435 V8 gefahren und alles weg gezogen....
B14 B29 und auch mit Auflieger - Haubtsache schnell runter und der Verkehr läuft wieder!
Volvo hat momentan mit dem FH16 (6Zylinder) 780PS und Scania trotz V8 770PS
Ach ja , ob das nun 780 oder 800 PS sind fällt schon unter die Streuung in der Serie ,
und es war ein Volvo , aber das ganze Gerät war nicht Serie .
Ich kann dir gerne die Firma für weitere Recherche nennen .
Und Wrecker war natürlich gemeint ,
leider lässt sich das im Text ja nur kurzfristig nach Erstellung ändern und ich habe es nicht gemerkt .
Das könnte die letzte Fahrt für den alten Benz gewesen sein ... Der nächste Termin beim TÜV war sowieso schon fragwürdig , und knapp 500.000 km auf der Uhr .
Gestern hat es kurz laut gekracht und dann war nur noch lockeres Ausrollen drin .
Aber der Luxus - Wecker mit 800 PS und 4000 Newtonmeter war ganz geil .
Der Knaller an dem Thema ist das zwar alles nur noch digital und online ausgefüllt werden kann aber ein Beamter das noch REAL überprüfen muss .
Natürlich NUR während der Dienstzeit .
Mal gucken was morgen damit passiert .
Ist ja auch schon mal wieder GUT daß hier alles öffentlich ist .
Da kann man die Teilnehmer gut einschätzen .
Bei uns im Modellbauclub sind nur ganz wenige verbissene , die anderen haben Spaß und den jeder so wie er kann und mag . Das ist gut so und mit jedem findet sich ein unterschiedlicher Zugang zum Thema .
Die einen haben Phantasie und die anderen zählen die Nieten.
Gibt es dafür auch eine Dienstvorschrift ?
Außerdem muss die Besatzung erstmal Selfies machen bevor es irgendwie weiter geht .
Hi Oliver, schön dass du da bist .
Beim Roten Baron habe ich gestern Nacht noch den Deckel drauf gemacht, das unglaublich fragile Glas ist aus drei Teilen zusammengefügt und original 60er Jahre, die Passform ist unterirdisch und ich habe drei Stunden gebraucht um das alles harmonisch zusammen zu bauen ! Und dann waren immer noch Spalte zwischen den Teilen die ich zuspachteln musste , deswegen sind die Streben auch teilweise so massiv geworden .
Das Washing ist übrigens eine Mischung von Valejo, vorrangig die neuen GAME COLOR mit dem Airbrush thinner , das gehört eigentlich nicht zusammen aber funktioniert sensationell gut , wird knallhart und hält sogar direkt auf dem Kunststoff bombenfest .
Was bitte wiegt den dein Defender ? Wir haben beim 110 Tithonus exakt 2,1 Tonnen Leergewicht und fahren mit den Heavy Duty Felgen schon immer 3,0 Bar , vorne wie hinten .
8 Jahre BF Goodrich und jetzt den sehr empfehlenswerten Yokohama G 015 .
… und ich lese hier auch noch mit .
Auch bei Kleinanzeigen muss man sich nicht mit allem beschäftigen , ich melde regelmäßig dumme oder verdächtige Anfragen oder Inserate, fertig .
Ich hake nochmal beim Thema Panzermuseum von stiwa ein. Obwohl die Räume Heizungen hatten, war das Thema Kondensation immer vorhanden. Die Vitrinen waren nicht oder nur unzureichend klimatisiert. Da lief das Wasser innen an den Scheiben runter, wenn das Wetter ungünstig war. Das habe ich selbst mehrfach gesehen. Gerade wenn Stahl auf der Heide war und es anfing zu regnen sind immer alle nass wie die Füchse in die Hallen geströmt und dann war in den Vitrinen Land unter.
Ich persönlich finde den Umbau von der Lehr- zur Belehrsammlung auch nicht so toll, aber das Argument - und sei es nur vorgeschoben - ist stichhaltig.
Klingt nach einer bestimmten Veranstaltung so um 2015/16 , Dauerregen .
Hast du Rico schon gefragt ?
Soll ich mich mal weiter umhören ?
Vor vier Wochen hatte ich ebenfalls plötzlich akuten Wassermangel beim 110 , 2,5 NA Diesel . Die Ursache ist Landy spezifisch bisher nicht feststellbar . Ich bin dann langsam nach Hause gefahren , die Strecke war nicht mehr lang und die Anzeigen funktionieren bei uns 100% . Seitdem wieder 600 km ohne Beanstandung gefahren .
Viel Glück wünsche ich dir mit der Serie