Moin Moin wie ich damals meinen Iltis gekauft hatte der hinten einen geraden Auspuff ,glaube das war vom Polo und selber hat der Händler seinen Iltis mit Seitenauspuff ausgerüstet ,ging gut gegen Abgasnebel .
Beiträge von Schraube
-
-
Hei Tim der Hut ist heute ohne Beschädigung angekommen ,kann ich schön mit dem Iltis offen fahren und meine Birne vor der Sonne schützen .
-
Moin Moin Tim haste noch einen Tropenhut größe 58 .Gruß Arno .
-
Hei Pommes hast du noch einen Flaggensatz für mich über ? Gruß Arno .
-
Moin Moin sieht ja richtig gut aus ,hatte meinen Motor auch schon öfter raus und reingeschraubt macht immer wieder Laune .Gruß Arno .
-
OK muss ich weitersuchen .
-
Hei Kappes haste die Spiegel noch und verkaufst du sie mir ?
-
Moin Moin wäre natürlich schön wen ich einen alten linken Spiegel hier finde ,sonst werde ich mir wohl ein kleines Eisenrohr nehmen und den Arm nachbauen .Gruß Arno
-
Hallo ex-army-Tucks suche immer noch einen Ausenspiegel
-
Moin sieht gut aus ,wieviel Euro soll er bringen oder ich habe noch Teile zum Tauschen .
-
Moin an den linken gebrauchten Spiegel hätte ich Interesse ,was solls den kosten ?
-
Moin Moin ich bräuchte eigentlich nur den linken Spiegelarm ,die Reste hab ich noch .
-
110 EURO Für linken Ausenspiegel ist mir zu viel ,müsste ich dann ja extra Versichern !
.
-
Moin Moin suche Ausenspiegel in Fahrtrichtung links muss auch nicht nagelneu sein
-
Hei Kappes das Packet ist heute heil angekommen ,Lenkstockhalter auch alles OK super Teil kann ich gut gebrauchen .Gruß Arno .
-
Hei Kappes ,ich hätte Interesse am Lenkstockhalter ,Lenkstockhebel ,Zündschlosshalter sind die noch zu haben ? . Gruß Arno .:-)
-
Moin habe meinen Iltis seit 21 Jahren und mit Tarnbeleuchtung beim HU noch keine Probleme gehabt .Gruß Arno .
-
Moin Und man kann mit den Originalen Reifen sich mit Schneeketen aus den Dreck wühlen .Gruß Arno
-
Moin kann Ich nur zustimmen die allten Reifen vom Iltis hatten super Klang ,mußte leider meine tauschen waren schon Rissig
-