Beiträge von Schraube

    Hallo Uwe Ich brauche ein Foto direkt dahinter wo die kleine Stange eingehackt ist ,Vielen Dank für die Hilfe Gruß Arno .:yes:

    Moin könnte einer von Euch mir mal ein Foto senden ,vom kleinen Gestänge da wo man die Heizung auf und zu macht ,wollte mein mal wieder hinbiegen Danke Gruß Arno .0-).

    Moin wollte nur mal berichten hatte lange Zeit Ärger mit der Tankanzeige , Hab dann im Iltis Wiki gelesen das man den Tankgeber mal überprüfen sollte , und siehe da, die kleine Niete wo der Kabelschuh drauf steckt war lose . Habe diese neu zusammengedrückt ,danach hat die Tankanzeige den Dienst wieder angehtreten ,:)

    Danke hab da nochmal ne Frage ich müßte bei meinen Benziner mal die Ventileinstellung einstellen wollte mir gerne eine von diesen Holzkisten mit Einstellwergzeug und Sims bestellen worauf muss ich da Achten ?Gruß Arno.

    Moin habe die Zündspule mal durchgehmessen ist leider kaputt war vorher damit beim Boschdienst in Ahrensburg der sagte das Teil wäre OK . Mal sehen wo Ich noch 1 Bekomme Gruß Arno und Danke für eure Hilfe Sirko und Andy

    Moin ich wollte meine eingebaute Zündspule testen wie macht ihr das immer habe schon mal eine Gefeuert bekommen will das nicht nochmal haben;,(

    So der Kamerad VW Iltis hat seinen Dienst auf der Straße wieder Angehtreten Vergasersockel hatte innen einen Riss von 3cm Gruß Arno

    Hallo könnt ihr mir sagen wie der Anzugsdremoment von Vergaser und Vergasersockel ist und ist es so das der Iltis aus geht wen der Vergasersockel ein Riss hat Gruß Arno .hmmm

    Hallo wollte mal nachfragen op ihr auch nach 3Monaten im Zivilen Verteilerkappe an denn Kontakten Grünspan bildet und was man dagegen unternehmen kann Gruß Arno .

    So der Reservist Benzinpumpe hat seinen Dienst ausgezeichnet erfüllt der Motor Läuft den Massepunkt habe ich gefunden war mit im Kabel das von hinten links kommt als nächstes kommt die Original Zündanlage rein muss nur noch die kleinen Stecker nachbauen lassen Gruß Arno .

    Hollo Iltisfahrer habe gerade die Elektrische Benzinpumpe wieder eingebaut hatte sonst eine Mechanische nun wüsste ich gern wo die Benzinpumpe ihre Masse kriegt hmmm