angekommen
Danke
angekommen
Danke
das war der Kunstharzlack vom hiesigen Anbieter
moin
ich habe vor ca. 5 Jahren die Plane mit 1k Lack für die Karosserie oliv, sw, braun direkt mit dem Pinsel aufgetragen ( mit 10% Verdünnung) .
Sieht heute noch aus wie neu und die Nähte und angescheuerte Stellen sind alle wieder dicht.
Gruß Frank
danke, angekommen
ich hätte Interesse
gruss frank
III
Gruss Frank :thumbsup:
und hier noch ein paar Bilder vom WE
I
nächstes Wochenende
moin moin
die Planung läuft auf Hochtouren
vom 8. bis 10. Juli 2022
http://www.klassikerfestival.de/
ich hoffe mal, das nicht wieder was dazwischen kommt.
Ist ein ziviles Treffen, beim letzten mal waren immerhin
3x Wolf und 6x Willys dabei
Kann ich endlich mein H-Kennzeichen testen.
Gruss Frank
Hm, die paar Funktionen beherrscht du auch im Blindflug...
Spielkind?
....... erwischt ... :thumbsup:
kleines Update meinerseits
H-Zulassung und Umschreibung von LKW auf PKW mit 7 Sitzplätzen hat geklappt, bereits der zweite Sachverständige war wirklich einer.
Einzig störend ist die neue TÜV-Plakette in U-Boot Rosa
Eckiger Klappspaten ist drin, das Bundeswehr-Teil hat aber in der Halterung vorne geklappert, da habe ich kurzerhand meinem Zivilspaten zum Militärdienst eingezogen, sitzt Bombenfest, IDEALe Lösung
Und auch gleich alle Batteriepole abgedeckt, fast original
LWR auf elektrisch umgebaut mit orig. Drehknopf, zeitgenössisches Radio und ein Sicherungskasten für 12 V hinter dem Handschuhfach montiert. Voltmeter hatte ich noch im Regal, beim Drehzahlmesser bin ich mir noch unsicher, ob man wirklich einen benötigt. USB-Anschluss fällt hoffentlich nicht auf.
" Alexa, mach Pufflicht "
Eine Gefechtsbeleuchtung der Mittelkonsole halte ich für unverzichtbar
Gruss Frank
letzten Mittwoch hat die Anmeldung geklappt ^^
der Vollständigkeit halber hier ein paar Bilder, allerdings
nicht mehr im Auslieferungszustand der Vebeg
Sonderausstattung: Rüstsatz biologische Kriegsführung
Gruss Frank
:thumbsup::thumbsup:
leider wollte sich die Verwaltungmaschinerie diesem berechtigten Einwand nicht anschließen
vielen Dank für die schnelle Antwort :thumbsup:
Bilder konnten wir noch keine machen, unsere Zulassungsstelle bearbeitet zur Zeit nur Notfälle, aber in 2-3 Wochen können wir ihn anmelden /abholen und welche machen
Gruß Frank
Hallo Uwe
ein Freund von mir hat seinen Neidkomplex überwunden, indem er sich letzte Woche auch einen 91er Wolf zugelegt hat.
Gibt es Erkenntnisse zu
WDB 46 140 117 07 60 99 ?
Danke, Gruß Frank
"Du hast die falsche Spaten drin - Im G / Wolf ist einer 4 Eckig und nicht die Runde "
Danke für den Hinweis, muss ich mal einen besorgen
Ganz bloede Frage das Gehaeuse die am Lenkstock verschraubt ist muss dan von meiner jetzige auf das neue Teil umgebaut worden?
Die Frage ist berechtigt
Das Gehäuse muss auf den neuen Schalter aufgeschoben werden, ging einigermaßen stramm , ausserdem musste ich die untere Gummitülle vom alten Schalter übernehmen, war am neuen Schaltet keine
dabei.
Gruss Frank
mit etwas Verspätung habe ich mir letzten Mittwoch den Schalter bestellt, Freitag geliefert, alles funktioniert einwandfrei, ich finde die Ergonomie sogar besser als beim Original.
Super Tip :thumbsup:
Gruss Frank