Hallo, du meinst wahrscheinlich den Verkäufer aus eklaz, der leidet im allgemeinen an Realitätsverlust was die Preise der Munga Annoncen betrifft.
Gruß Lars
Hallo, du meinst wahrscheinlich den Verkäufer aus eklaz, der leidet im allgemeinen an Realitätsverlust was die Preise der Munga Annoncen betrifft.
Gruß Lars
Hallo, meiner ist auch angekommen. Wirklich sehr schön und hochwertig gemacht. Vielen Dank dafür.
Gruß Lars
Hallo, ich hätte auch gerne einen Satz.
Gruß Lars
Hallo, könnte ich einen Satz bekommen?
Freundliche Grüße Lars.
Hallo, also bezüglich des Wertgutachtens, ich bin beim ADAC versichert und dieser verlangt mittlerweile ein Wertgutachten beim Oldtimer. Das Wertgutachten hat mich ca. 170 Euro gekostet, mit Bilder, Wert und Wiederbeschaffungswert, sowie eine schriftliche Aufstellung des Zustands. Bei einem Fahrzeug, selbst bei nur z. B. 5000 Euro, wo der Puch natürlich deutlich drüber liegt lohnt dieses Gutachten schon. Zumal bin ich der Meinung, wer soviel für das Auto ausgibt, der kann sich auch noch das Gutachten leisten. Beim erstatten des Zeitwerts ohne Gutachten werden dir die Tränen kommen...
Gruß Lars
Zumindest zum Apothekenpreis.
Ja, ist nicht vom SLEA 62. Das ist die ältere Version und auch preislich sehr teuer finde ich.
Hallo, es ist alles am Wochenende verkauft worden.
Gruß Lars
Hallo, am liebsten wäre mir ein kompletter Verkauf.Ist auch kein Festpreis, für Angebote bin ich offen. Ich warte nochmal ab, wenns gar nicht anders ist...., Birgit wollte auch schon Einzelteile haben, Hose und Koppel glaube ich. Na mal schauen.
Gruß Lars
Hallo, oder für Frauen.
Gruß Lars
Hallo Pit,
Hemden sind alle in 35/36,Jacken sind meine ich 5 und 7.Die Hose ist 6.
Koppellänge gebe ich nachher wenn ich zuhause bin noch durch.
Die oberen beiden Größen sind Filzlaus Hose und Jacke.
Gruß Lars
Es ist eine Hose und Jacke Filzlaus in wirklich gutem Zustand, drei Feldhemden, bei einem ist der Ärmel beschädigt. Zweimal Moleskin Jacke, eine Hose, Gürtel, Kulturbeutel,Hosenträger, Stahlhelm, Wintermütze, Schiffchen und ein Parka. Der Parka hat Flecken und sollte gereinigt werden, ein Knopf an der Tasche fehlt.
Ich hätte gerne für alles zusammen 130 Euro Vb, zuzüglich Versand. Für Preisvorschläge bin ich natürlich offen, auch per PN.
Gruß Lars
Hallo, ich hätte ein Bundeswehr Bekleidungs und Ausrüstung Konvolut anzubieten.
Hallo, fahren und Spaß haben. Ich finds gut.
Gruß Lars
Hallo, prima das hilft mir schon mal weiter.
Vielen Dank.
Gruß Lars
Hallo Andreas,
ich habe mich etwas falsch ausgedrückt, ich meinte die Abmessungen der Batterie. Hat die eine bestimmte Bezeichnung der genauen Größe wegen.
Gruß Lars
Hallo, da ich einen SLEA besitze wollte ich mal fragen ob jemand weiss welche größe die Starterbatterie hat und ob es eventuell noch die Tür Dichtungen gibt?
Gruß Lars
Möglich, ich hatte mit dem Vorbesitzer telefoniert als der ihn inseriert hatte. Da war von Motorschaden nicht die Rede. Was mich aber abgeschreckt hat, das komplette Fahrzeug ist mit überlackierbarem Unterbodenschutz grundiert. Kein Verdeck, Sitze defekt und jetzt ohne Fussmatte auch der Rest nicht so toll. Von wegen kein Spachtel...
Gruß Lars