Ich würde gerne 2 x A4 haben wollen.
Grüße
Thomas
Ich würde gerne 2 x A4 haben wollen.
Grüße
Thomas
2 Stück in A4 könnte ich auch gut gebrauchen.
Mittlerweile weiß ich
5x139,7
Mittelloch 108,1
Hallo,
kann mir jemand zufällig den Mittelloch Durchmesser (Radnabe) der Felgen sagen?
Der Lochkreis müsste ja 5x139,7 sein. Oder?
Weiß jemand zufällig noch andere Felgen die drauf passen? Spontan wüsste ich nur Suzuki Samurai und Lada Niva ( wobei hier das Mittelloch 98mm beträgt)
Grüße
Das mit 5/6 Stück hintereinander zum verladen habe ich gerade auch in einem Beitrag gefunden wo es um Hänger von Westfalia ging. Die hatten mal eine normale Kugelkopf Kupplung hinten.
Hier der Link dazu
Am Graaff ist ja hinten ebenfalls eine Kupplung / Zugmaul.
Wurde damit tatsächlich ein weiterer Hänger gezogen? Und wenn ja, wie schwer durfte der dann sein? Hat das Mal jemand von euch so aus Spass ausprobiert? Gibt es vielleicht Bilder davon? Oder hat die hintere Kupplung einen ganz anderen Verwendungszweck ?
Grüße
Hallo,
ich habe mal eine Verständnisfrage.
Ich habe seit kurzem einen Graaff Elze der heute endlich umgemeldet wurde. Dabei ist mir nochmal aufgefallen das rein gar nichts bezüglich Zugeinrichtung vermerkt ist. Nicht das mich das stören würde aber ist das bei euch evtl auch so?
Meint ihr das das evtl mal zum Problem werden könnte? Wie sind eure Erfahrungen?
Grüße
Thomas
Moin moin,
kann mir jemand Detailfotos vom Reserveradhalter vom Graaff Hahn / Elze machen.
Bei mir fehlt dieser (vermutlich vom THW abgeflext) und ich überlge ob und wie ich das wieder rekonstruieren kann.
Ich danke euch im Voraus.
Grüße
Thomas
Cool gemacht.
Was für ein Zelt ist das eigentlich genau und wie lang ist die Liegefläche?
Grüße
Hallo,
Ich möchte meine Aufbewahrungskiste für Motorsäge und Zubehör mit einem Zeichen und oder Schriftzug entsprechend kennzeichnen.
Gibt es da was originales von der BW ?
Grüße
Thomas
Aus reiner Neugier, wie sieht (sah) denn alte Hänger aus? Ist der evtl. dann zu haben?
Hallo,
es gibt dennoch eine Möglichkeit ohne gültige Plakette in diverse Städte zu fahren. Das Fahrzeug muss auf einen Behinderten zugelassen sein ( kann auch eine Kind sein). Außer der Einsparung der KFZ Steuer sind auch Umweltzonen kein Peoblem mehr da Ausnahmegenehmigung. ABER das ganz heist auch das immer die behinderte Person mitfahren muss, sonst gibt es Ärger.
Grüße
thomas
Danke Andreas :-)
heist das ,dass 24 Volt Birnen drinnen waren und mit den 12 Volt einfach etwas schwächer geleuchtet haben? Oder sind / waren es 12 Volt Birnen und am Kabelstrang des 24V wurde die Spannung (mit Wiederständen?) gedrosselt?
VG
Thomas
Hallo,
Ich habe da eine Verständnisfrage.
Wozu ist die Platte die neben dem rechten Reifen ist. (s.h. Foto)
Auf einigen Fotos habe ich gesehen das dort eine Steckdose ist, aber ich dachte immer das das Kabel der Beleuchtung aus dem Loch vorne aus dem Rahmen vorne kommt.
Grüße
Thomas
*nachobenschieb* ;-)
ich suche immer noch
Grüße
Es wäre super, wenn mir einer die Maße nennen könnte.
Einige von euch scheinen wenn ich die Fotos richtig sehe ja auch neue/reproduzierte Typenschilder zu haben. Vielleicht kann mir einer seine Bezugsquelle verraten, denn die haben ja die Schilder dann im System wie sie sein sollten.
Ich wäre wirklich dankbar :-)
Grüße
Thomas
kann mir jemand die Maße der Schilder wie von "der uheimer" schicken, ich habe evtl. jemand der mir die nachmachen kann
Danke Thomas