Beiträge von Gunnihue

    Hi Kirk,

    da hast du wohl Recht und vielen Dank. Die Rückengymnastik mache ich natürlich täglich weiter und sobald es wieder geht entsprechend Sport.
    Die Sitzaufpolsterung ist eine zusätzliche Maßnahme.
    beste Grüße

    Gunnar

    ich habe zum Vergleich verschiedene Lenkstockschalter in der Hand gehabt. Es sind definitiv keine Unterschiede erkennbar.
    Bei meinem Wolf funzt das Zubehörteil seit 1,5 Jahren zuverlässig und gut. Bei relativ viel Ortsverkehr.
    Ich würde den immer wieder nehmen.
    Beim Einbau natürlich aufpassen, dass alles richtig sitzt. Dann liegt es nämlich nicht am Teil selber. Wie oben schon geschrieben.

    ist bestellt, bin mal gespannt.......muß ich beim Einbau was beachten?

    Plug and play. Ich habe den auch eingebaut und es war nichts wirklich anders. Außer, dass er länger ist. Da gewöhnt man sich schnell dran. Mich wundert, dass der Schalter heute so billig ist. Ich habe noch das doppelte bezahlt.
    Der Mechaniker in meiner Mercedes Werkstatt hat über den Blinkerschalter nicht schlecht gestaunt.


    Beste Grüße

    Gunnar

    Moin in die Runde,

    seit ein paar Wochen gehöre ich leider auch zu den Rückengeschädigten.. unverhofft kommt oft.. Bandscheibenvorfall im Lendenwirbel. Der 5. glaube ich ist es. Kein Hexenschuss..


    Nun möchte ich gerne die original Sitze (die eigentlich Folterstühle heißen müssten) behalten.

    Hat jemand schon mal die original Sitze des Wolf ergonomisch und für den Rücken erholsam aufgepolstert? Was geht da? Da müsste doch was möglich sein.


    Was ist sonst noch machbar? Polsterer oder Orthopäden bzw. Selfmademen unter euch, was kann man machen..

    Wer noch nie einen Wolf besessen hat, weiß nicht, was für ein geiles Gefährt der Wolf ist.


    Nennt man solche Posts nicht Trolle?


    Keiner sollte sich hier provoziert fühlen, das möchte der Troll doch nur..

    Beste Grüße

    Gunnar

    Es gibt die Möglichkeit das zu reklamieren. Wenn nicht beim Ersatzteilverkauf selbst, dann bei der Mercedes Service Stelle in Maastricht. Da kann man anrufen und da findet man ein offenes Ohr.
    Auf dem Bild kann ich jetzt nichts wirklich schlechtes erkennen, das ist aber auch eine Sache des Bildes.
    Ansonsten, Teil zurück geben und Gebrauchtteil suchen.
    Btw. Ich habe vor kurzem Ersatzlampen fü den Wolftacho bestellt und auch bekommen. Was stand drauf? Made in China. Peinlich. Soweit ist Mercedes auch schon. Früher kamen die Zulieferer zumindest aus Europa.
    mit den besten Grüßen

    Gunnar

    Moin Kirk,

    was gibts denn da anzuzeigen?

    Reklamieren und fertig ist das Werk. Jeder sollte seine Erfahrungen selbst machen. Vorsichtig warnen oder Empfehlungen aussprechen ist etwas ganz anderes... mehr möchte ich dazu auch nicht sagen..

    Beste Grüße

    Gunnar

    Finde ich jetzt nicht in Ordnung sowas hier zu schreiben. Ich habe und nicht nur ich, gute Erfahrungen mit diesem Händler gemacht. Er ist Enthusiast durch und durch. Selbst Wolfbesitzer. Kennt sich aus und muss leider auch etwas verdienen und Steuern zahlen. Wenn es Irgendwo etwas billiger gibt, sollte man es da auch kaufen, aber nicht einfach so einen loslassen.

    Sowas grenzt imho schon an Rufmord.

    Beste Grüße

    Gunnar

    Zündschlüssel sonst nix. Alles andere ist Bastelkram.
    Ich stelle den Motor am Bahnübergang mit Zündschlüssel ab und der Fisch ist gelutscht.
    Gegen den Treckersound hilft eine Isoliermatte unter der Motorhaube.

    Beste Grüße

    Gunnar