plus an 12 v, minus an masse und der geber umschließt ein zündkabel - schon blitzt es.
Beiträge von kradschütze
-
-
hallo niederrheiner , meinen glückwunsch! Ich habe auch einen solchen abc- 1017. Vor 8 jahren mit 2200 km gekauft. Neuzustand, leider mit kleinen spuren der bw mißhandlung. Karosse im fast-neu zustand. Abc ausstattung fehlte teilweise. Wie lange braucht deiner, bis sich nach dem kaltstart der öldruck aufbaut? Und füll mehrbereichs - getriebeöl ins getriebe, kein motoröl, oder atf.
-
möchte der vollständigkeit halber darauf hinweisen, daß auch bauteile der zündung bei erwärmung verrückt spielen. Montier einen zündblitz im innenraum und schließe diese fehlerquelle aus.
-
Das maddog ist ja nun geschlossen , resp.unter neuer leitung. Was ist mit der bergischen rundfahrt? Wenn jemand definitiv bescheid weiß, möge er dies hier kundtun.
-
Falls ich das richtig verstanden habe, hat das Fz . einen Wert von 150,--!?
Also, ich würde auf die schadhaften Stellen Heftpflaster aufkleben...
-
mönsch alter, nett von dir zu hören! Weiterhin gute fahrt - und schau irgendwann mal vorbei!
-
wenn die aufschrift authentisch ist, hat der kanister die antwort selbst gegeben: damals gabs noch die entzückenden rot-weißen schlußlichter an güterwaggons - und die wurden mit petroleumfunzeln betrieben (welches man wohl nicht in literfläschchen im baumarkt gekauft haben wird...).
-
-
achtet mal lieber auf eure benzinschläuche. Die können die temperaturen am wenigsten ab und werden rissig. Hab jetzt nach 1500 km wieder probleme.
-
das geräusch kommt m.e. von dr gelenkwelle. Stellt sich nur die frage, wovon es ausgelöst wird. A) drehmomentimpuls beim gangeinlegen B ) kardanwelle lose C) kardanwelle schlägt irgendwo vor.
-
getriebe und bremsen halten locker die doppelte leistung aus. Und zuerst ergibt sich ein temperaturproblem, kein mechanisches. Motorumbauten haben den nachteil des drehmomentverlustes bei niedrigen drehzahlen. Und darauf kommts an. Recaros? Würg. Ich würde mich primär um den korrosionsschutz kümmern. Aber jeder wie er mag.
-
die neue variante ist an den seiten ca 30 cm länger. Beide planen gibts noch neu, ovp. Allerdings soll das material mit gesundheitsschädlichem zeug ab werk kontaminiert sein. Front u heck bei padh.
-
damit ist meine frage beantwortet. Vielen dank!!
-
Hallo, wer kann mir sagen, welcher schlauch wie an der underdruckdose der esp -in fahrtrichtung ganz hinten- angeschlossen wird? Vorab vielen dank!
-
Hab ich wohl überlesen. Danke für den hinweis!
-
Heute meinen von büssing überholten 2.4er geöffnet. Zu meinem erstaunen fehlten die unteren ölabstreifringe bei allen kolben. Ist das nu die neueste technische erkenntnis oder sabotage? Bitte um fachlichen hinweis, ob die dinger nun reinmüssen oder nicht.
-
obsoleszenz, nix anderes... kurios: meine mitleidlos geschundenen nva stiefel erfreuen sich eines technisch guten zustands. Leider werden neuwertige nva treter langsam knapp und teuer.
-
eddi, in der betrachtung der bremsleistung in abhängigkeit des raddurchmessers hast du einen denkfehler drin: die auflaufbremse! Natürlich bremst der anhänger mit großen pellen schlechter. Dann drückt aber die massenträgheit den anh auf das zugfahrzeug und die bremsen werden stärker betätigt. Das system dürfte also wechselnde reifendimensionen in grenzen ausgleichen. Zur frage groß oder klein: groß; die schwerpunkterhöhung ist vernachlässigbar.
-
nimm adhäsionsfolie.
-
ich warte noch.