Meine Bestellung ist auch bestens verpackt hier eingetroffen.
Danke und Gruß - Frank
Meine Bestellung ist auch bestens verpackt hier eingetroffen.
Danke und Gruß - Frank
Ich würde gerne die #7 (1x Haube blau und 1x Haube orange, beides ungebrauchte NOS Teile, jedoch beide leider mit Sprung (ohne Karton). Lassen sich noch gut für Standmodell verwenden - zusammen 15 Euro)nehmen.
Gruß aus OWL - Frank
Darauf wollte ich hinaus.
"nicht mehr als 7 500 kg"
Also mit C1 darf er fahren. Überladen sollte er selbstverständlich nicht.
Dann ist das aber nicht mehr nur fahren ohne Führerschein...
Dein erstes Problem was ich sehe ist das du OHNE Fahrerlaubnis unterwegs bist wenn du nur den alten 3er hast ....
Wenn du 7,5 eingetragen hast must du einen 2er haben .
Das sehe ich anders.
Mit C1 und C1E darf er das immer noch.
Interessante Sachen da auf dem Foto zu entdecken.
W110 Universal, sehr schönes Auto. Eine Augenweide.
Und das Rohr hängt an dem "Gammelstrick", ernsthaft?
Würde bei uns (THW) sofort ausgemustert. Geht ja garnicht.
Hier mal die Fotos vom Halter an der Stoßstange
Guten Tag,
schließe mich der Frage von Marcus an.
Alles anzeigen
Wenn ich das richtig deute, hat er das Ukrainische Hoheitsabzeichen auf der Seite. Wenn das stimmt, wie kommt er dann da hin? Da liegt doch Belarus dazwischen und über Polen ist das reichlich viel Strecke.
Einfach nur klasse...
Genau, wie von Detlev vorgeschlagen.
Damit kannst du bis zu 2 GB große Dateien versenden.
Tolle Aktion mit langem Stehvermögen.
Aber warum macht man den erst schön und schneidet dann die Löcher rein.
Wäre es nicht umgekehrt logischer?
Sind 100km pro Strecke für mich. Würde trotzdem gerne kommen.
Fahrgemeinschaft aus 32760 Detmold. Fahrgemeinschaft aus der Richtung wäre toll.
Gruß - Frank
Meine Güte
Wenn so ein durchgebrochener Knopf hier im Forum schon eine 2 Seitige Diskussion lostritt,
habe ich in Etwa ne Ahnung warum es bei der Bundeswehr so enorme Beschaffungsprobleme gibt.
Hallo Maggo635,
die Schablonen oder Folien kann ich dir machen. Nenn mir noch die Luftdrücke, die du brauchst.
Gruß aus OWL - Frank
Geh in den Strang "Mannschaftsheim" such den Faden und geh dann mit der Maus über die Stelle mit der Sprechblase. Also da wo mein Mauszeiger steht.
Dann wird dir das angezeigt.
Ich hoffe, das passt hier mit her. Ich wollte deswegen jetzt kein neues Thema aufmachen.
Gibt es eine Möglichkeit zu sehen, wie viele Zugriffe ein Thema hat? Fände ich total uneigennützig sehr interessant.
Ja, gibt es, guckst du hier:
Für Leute ohne FB-Zugang hier der Text:
Fotos von verbrannten Leichen, ...Leichenbergen,...Menschen unter Panzerketten ..., sind kein passender Hintergrund mehr dafür.
Texte über die Zwangsarbeit in Auschwitz III,... das Ertrinken in Panzern..., sind kein passender Hintergrund mehr dafür.
Und wie passen dann Würstchen / Bierbuden bei Stahl auf der Heide zu den Hintergründen?
Irgendwie kann ich die Entscheidung nur schwer nachvollziehen.
Schade für die Modellbauer.
Hallo Fabi,
probier es mal bei dieser Firma hier.
Das ist bei uns um die Ecke und ich hole da auch das Ein oder Andere ab.
Sind nette, kompetente Leute.
Gruß - Frank