Ich hab den Termin auch im Kalender
Beiträge von Pinzgauer1975
-
-
Super! Ich freue mich und reserviere gleich mal den Termin
-
Dann trage ich den Termin auch schon mal in den Kalender ein. Hoffentlich klappt es dieses Mal endlich :)
1: Lars
2: Eve
3: Andy
4: Simon
5: Claudio
-
Huhu… Hilfe…
Hat denn wirklich niemand mehr so was rumliegen?
Ich würde mich echt freuen wenn ich meinen Mast wieder komplettieren könnte.
Viele Grüße aus dem Schwarzwald
Claudio
-
-
Das wäre toll!
-
Hallo zusammen,
mich such für den Geroh 6m- Mast die Zubehörtasche mit Inhalt.
Also Mastfuss und Abspnnung, etc.Hat vielleicht noch jemand so etwas herumliegen?
Danke schon mal und sonnige Grüße aus dem Schwarzwald.
Claudio -
Ich hatte mir überlegt hinzufahren. Aber letztlich hat dann der Schwabe in mir gewonnen. 280€ plus den Sprit aus dem Schwarzwald bis nach BC sind mir dann einfach doch Zuviel gewesen.
-
Hi Carsten,
mich war als ziviler Medic mehrfach im Ausland und gute Freunde von mir sind derzeit in der Ukraine unterwegs um humanitäre Hilfe zu leisten.
Und glaub mir, ich war mehr als einmal über meinen ballistischen Helm und meinen Plattenträger mit SK4 froh.
und die Berichte meiner Freunde bestätigen das auch aktuell keine der Parteien wirklich Rücksicht auf die Medics nimmt.Daher denke ich das hier wirklich ballistische Helme gefragt sind.
MKG Claudio
-
Ich würde gerne mal hin aber aktuell sind mir 700 km Anreise doch zu teuer.
Viel Spaß aber allen die dort sind!
-
Klingt verlockend… ich werde mal schauen ob ich schnell mal aus dem Schwarzwald rüber komme.
-
Hach… wenn ich das hier so lese bin ich einfach froh in einem kleinen Dorf im Schwarzwald zu wohnen.
Hier sind unsere Fahrzeuge noch Teil des alltäglichen Bildes da jeder zweite Forstwirt was olives zum arbeiten im Wald hat.
Auch sind Klamotten in vielfältigen Tarnmustern quasi die Alltagskleidung. -
Hier hebe ich mal die Hand!
Und schreibe gleich mal ne PN
-
Die Glühkerze benötigt einen recht hohen Anlaufstrom von rund 20 Ampere. Hier kann eine ältere Batterie ja dann schon mal schwächen. Läuft die Heizung erst mal zieht sie nur noch 3-4 Ampere.
-
Werde es mir mal vormerken, und falls sich eine Reisegruppe aus dem schwäbischen aufmachen sollte, würde ich mich dem Konvoi anschließen.
Ich hab es mir mal im Kalender eingetragen.
Würde mich dann einem schwäbischen Konvoi auch anschließen.Grüße aus dem Nordschwarzwald
Claudio
-
Ich hab ab morgen Hintergrunddienst. Wenn nix kommt komme ich spontan vorbei.
-
Ja, da würde ich mich anschließen. Leuchten hab ich, nie sie Winkel fehlen mir.
-
-
Ich habe eben versucht die Datei herunter zu laden… leider scheint die nicht mehr auf dem Server zu liegen
Kann mir jemand helfen?
-
oft macht der Ton die Musik - ich kenne das und leider haben nicht alle den Anstand und es gibt hier im Forum auch User die viel fordern und selbst nichts bringen
Das ist aber leider ein gesellschaftliches Problem... und findet sich nicht nur im Forum.
Ich arbeite im Rettungsdienst... du willst nicht wissen was wir hier Nacht für Nacht erleben. Dankbarkeit und fairer Umgang sieht anders aus.