Beiträge von Klaus Mantel

2 Hosen und 1 Hemd zu verkaufen, khaki, alle ungebraucht, je 20€ oder alle zusamme 50€ + 4,20€ - 5,20€ Porto, je nach Größe

1 Hose, vielleicht BW, vielleicht zivil. Größe nicht erkennbar.

1 Hose, vermutlich US Army, Größe L.

1 Feldhemd oliv, US Army, Größe XL

Angetroffene Pferde sind verhexte Einhörner!

Wer sehen kann, ist klar im Vorteil :D

Es gibt ein Naturgesetz, das ich selbst entdeckt habe: Mal, Schnell, Kurz und Eben sind prinzipiell ungültig. ;(

Glückwunsch zu beidem: Bessere Gesundheit und Isufix-Nutzer. §-)

Bockhorn, am Wochenende Ein Bild mal in einer Regenpause gemacht.

Wenn ich das auf dem Foto richtig erkenne, haben sich die Kameraden aus verständlichen Grund, ein Tarp / Plane zwischen dem Feuerwehr Deutz und dem BW Deutz gespannt. Es wäre interessant zu wissen, wieviel Euro´s sie dafür bei den "Wachhabenden Ordnern" bezahlen mussten. Auch die "platzraubende" Aufstellung der beiden Fahrzeuge war sicher nicht kostenlos.

Zwei von mehreren Gründen warum ich nach über 30 Jahren regelmäßiger Teilnahme, ( immer alle drei Tage, zuerst mit Motorrad und später mit Unimog ), nicht mehr zum Bockhorner Oldtimermarkt fahre. Zum Glück gibt es noch Treffen auf denen man willkommen ist.

Sowas kommt von Sowas.

Ich war mit der Emma da, wegen Regen nur kurz. Es gab genug Platz, quer und längs zu parken. Und jede Menge hochinteressanter Oldtimer aller Art. Leider Pisswetter.

Mal was ganz anderes, aber etwas das mich nervt. Wir sehen direkt durch den Eingang in die Filiale meiner Bank. Nachdem das menschliche Personal vor fünf Jahren abgeschafft wurde ( war hinter der eingezogenen orangen Wand ) ist jetzt der Raum neu gestaltet worden. Links und rechts sind große Fenster bis zum Boden.

Wenn man mit dem Rücken zur Tür / Straße an den Automaten steht kann man nicht mehr den Eingang im Auge behalten. Dafür kann einem jeder über die Schulter gucken, sogar von draußen. Vorher standen zumindest die Terminals für die Überweisungen frei im Raum und 180° gedreht.

Sicherheitstechnisch total daneben.

Gleich mal bei der Bank melden! Denen ist das sicher nicht bewusst.

Herzlich willkommen, Dirk. Vielleicht erst mal Batterie aufladen? Gerne auch ein paar Bilder ausstellen. Viele Grüße, Klaus

Unglaublich, welche Gewichte da bewegt werden !

Hallo zusammen

hab meinen Wolf in Portugal am Start .Hier bekommt man aber leider keine Glühbirnen für die Tachobeleuchtung mit 24V. Hat jemand einen Tip wo ich die beziehen kann.

Beste Grüße aus dem Süden Europas

Hallo Goof, ich kann auf dem Foto die Lämpchen schlecht erkennen. Ich habe noch folgende Restbestände. Falls Interesse besteht, teile mir bitte deine Adresse per PN mit. Gruß, Klaus