Beiträge von Klaus Mantel

Nach Jahren mal wieder in Wittmund gewesen und die Gelegenheit genutzt an der Baustelle vorbei zu fahren ( die Phantom steht ein paar Kilometer davon entfernt . Hoffentlich werden die rechtzeitig fertig , ich brauche mal wieder JET POWER auf die Ohren 😉

Da habe ich meine erste Emma gekauft, für sage und schreibe 2.000,- DM

Wir waren mit der Emma-Fraktion da und haben Erbsensuppe, Bratwurst, Pizza und gute Gesellschaft genossen. Vielen Dank!

M A N

T E L:lach:

Das ist doch mal eine witzige Idee. Gefällt mir! :top:

Ein Campingplatzbesitzer in Norwegen schrieb folgendes in seine Website: Heute bekamen wir Besuch von einem besonderen Wohnmobil aus Deutschland: ein zum etwas komfortableren Fahrzeug umgebauten Militärwagen MAN Modell TEL von 1969. :D

Die vorbildlich sauberen sanitären Einrichtungen findet man in vielen Ländern, nur in Deutschland gibt es immer ein paar asoziale Subjekte, die die Örtlichkeiten so zurichten, wie sie es selbst nicht haben mögen. :|| multi-board.com/board/index.php?attachment/136653/

Da kommt einem spontan das Goethe-Werk "Meeresstille und glückliche Fahrt" in den Sinn.

Herzlichen Glückwunsch. Der Wagen macht einen sehr guten Eindruck. Viel Spaß damit!

Irgendwo in Dänemark, am Strand.

Es ist eine Spezialität in Dänemark, dass man dort an den meisten Stränden herumkurven darf. Bei uns undenkbar. Ab 21:00h wird man aber runtergeschmissen, übernachten ist nicht möglich. Klassisches Tagesbild daher.

Schönes Reiseland

Ein Kran, der mal eben einen Panzer rüberhebt, hat was :thumbsup-blue:

"@ Klaus: ja, an sowas habe ich auch gedacht. Aber das Museum in Kommern, dem ich schon viel Material verschafft habe hat seit einiger Zeit Annahmestop. Denen quellen die Depots über... Wollten nichtmal 'nen 1948er Einachsschlepper in passablem Zustand geschenkt bekommen..."

Vielleicht hier?

Museumsdorf Cloppenburg

Dort sind mindestens ein paar landwirtschaftliche Maschinen ausgestellt, die nicht unbedingt aus der Gegend stammen.

Man könnte es einem Industrie- oder Handwerksmuseum anbieten.

Das Telefon gefällt mir besonders. Das nicht auswechseln! :D

... nach dem, was nach der Weihnachtsgans am Ende herauskommt :D