Moin Dirk,
danke für Deine Bemühung.
Interessanterweise hat die zugehörige Plane aber auch die Durchführung für den Funktopf oben. Vielleicht hat das alles ja bei einer anderen Armee gedient?!
Schönen Tag!
Moin Dirk,
danke für Deine Bemühung.
Interessanterweise hat die zugehörige Plane aber auch die Durchführung für den Funktopf oben. Vielleicht hat das alles ja bei einer anderen Armee gedient?!
Schönen Tag!
Hallo Tom, hast ne PN
Moin,
also Eiche schwarz geölt wäre genau meine Vorstellung -
Da würde ich bei vertretbarem Preis auch einen Satz für meinen langen Schweizer nehmen!
Hi Othu, ich bin kein Offroad-Kenner, aber bräuchtest Du nicht eine längere vordere Stoßstange, die im Geländer die Verbreiterung abdeckt?
Bilder kann ich bieten
Suche noch was für hinten, habt ihr da eine Idee?
Hallo Gemeinde,
diese schwarzen Kunststoffecken habe ich noch bei keinem Puch gesehen, alle mir bekannten Wölfe haben sie dagegen. Die Händler PAC und G-Manufaktur liefern die für ab 120€.
Hat die jemand von Euch nachgerüstet? Alternative Bezugsquelle? Hat noch jemand welche liegen und will sie loswerden?
der "Organisator" hat ja ausser der Idee nichts zugetan und war dann noch der Einzige, der zu spät kam![]()
Danke für die netten Kommentare und bis Frühjahr 2020!
Hi J.B.,
war bei Deinem Puch nicht das Abgaswartungsdokument dabei? Da ließe Sich die Laufleistung anhand der zweijährlichen Bestätigung gut nachvollziehen.
Dirk: Check mal Deine Mails!
Schönes Treffen, nette Leute kennengerlernt! Sechs Fahrzeuge waren es![]()
Machen wir Thomas!
So, 15 Grad und gleich kommt die Sonne raus.
Bei kurzfristigen Fragen: 0179 535 0541.
Allen eine gute Anreise!
Ich hab ne Wetterapp gefunden, die morgen ab 11.00 bewölkt aber trocken prognostiziert. Die nehme ich jetzt:thumbsup:
Hallo Volvo 9031, da hast du nach der Besichtigung bestimmt ne Menge Fragen. Kannst morgen auch mit deinem zivilen Auto kommen und uns "löchern". Da wird keiner was gegen haben... ![]()
das machen wir:thumbsup:
"denn unsere Autos sind nicht aus Zucker...."
Wir doch wohl auch nicht, oder soll ich noch ein Pavillon besorgen?![]()
Nochmal zur Erinnerung für Kurzentschlossene: Samstag 2.11., 10.00 Uhr in 53773 Hennef beim "Bauhaus", Fritz-Jacobi-Straße 30. An der Ausfahrt von dessen Parkplatz ist eine weitere, größere Parkfläche, wo wir uns treffen werden. Hunger oder Durst kann beim Bauhausbäcker gestillt werden.
Steigt noch jemand zu?
Aktueller Stand Teilnehmer:
Swiss-Wolf (Dirk)
SörenWolf (Sören)
Wolf1992 (Rickes)
ralli (Ralph)
evtl noch ein Bekannter (Marco)
schade kamola, dann halt beim nächsten mal!
:thumbsup: Hallo Rickes, ich freue mich!