Beiträge von LAK2
-
-
Bei mir auch alles angekommen.
Super Vielen Dank!
-
Hallo,
ich hätte gern 2x 5er Set Trageriemen +
10x Handriemen.
Danke Dir
Gruß René
-
Hallo,
hab das gerade selbst durch:
Das "Scheiben"-Blech (roh/ungebohrt) gibts beim MB Kurth (https://kurth-classics-autoparts.de/de/karosserie/…ibe-hinten.html)
Hat bei mir super gepasst.
Die Antenne selbst ist die FAF80. Die wird immer mal wieder bei ebay angeboten in neuwertigen Zustand, so fürn Fuffi
Den Antennenhalter selbst (Dreieckige Kiste) habe ich trotz monatelanger Suche nicht bekommen können. Nicht mal für viel Geld. Hatte sogar den Hersteller in Koblenz angeschrieben. Ohne Erfolg. Daher hab ich ihn selbst gebaut.
Einige aus dem Forum hatten mir ein paar Maße abfotografiert.
Such mal den Fred "Hintere Seitenantenne Greenliner" hier im Bereich Wolf (Hintere Seitenantenne Greenliner).
Nochmal würde ich den nicht bauen wollen. Auch hatte ich nicht alle Maße, daher ist er nur eine "Annäherung". Mir reicht es aber so.
Wahrscheinlich wirds dir ähnlich ergehen.
Viel Erfolg!
-
Hallo und Danke für die Nah-Aufnahmen.
Ich denke, mit den Infos, die bisher kamen, kann ich selber etwas basteln.
Ich hatte Knapp angeschrieben aber keine Antwort erhalten.
Grüße René
-
Vielen, Vielen Dank für die Bilder und Deine Mühe!
Damit ist die Position klar.
Ich hab Dir noch eine PN geschrieben.
-
Hallo Marcus,
ich hab mal bei Fa. Knapp angefragt. Gelistet ist die Konsole dort auf jeden Fall noch.
Ergebnis gebe ich bekannt, wenn sie denn antworten.
Wie komme ich von der Zeichnungsnummer an die Zeichnung? Geht das übers EPC?
Danke für Deine Mühe.
Gruß René
-
Hallo, das mit dem Bohrbild wäre super und würde mir sehr helfen.
Wenn es dir keinen allzu großen Aufwand macht, würdest Du den Fuss ebenfalls mal vermessen und fotografieren?
Vielleicht kann man was aus Blech biegen und schweißen...
Vielen Dank für die Hilfe.
-
Das hilft mir schonmal weiter.
Vielen Dank!
-
Hallo miteinander,
vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.
Ich würde gerne an meinem G eine hintere linke Seitenantenne in der "Seitenscheibe (die keine mehr ist)" anbringen.
Das Alublech, anstelle der Scheibe, habe ich bereits besorgen können. Hier habe ich jemand gefunden, der dies recht günstig anbietet. Falls Bedarf, kann ich das mal rausuchen.
Allerdings ohne die Bohrungen für den Antennenfuss.
Frage 1: Hat jemand ein Bohrbild davon oder ein Foto mit Maßen?
Natürlich suche ich schon seit längerem einen Fuss mit der dreieckigen Abdeckung. Der Antennefuss selbst, scheint ein Standardfuss zu sein. So Richtung MP65? Ist dies richtig oder weiß jemand den tatsächlichen Typ ?
Hat jemand eine Quelle für den dreieckigen Halter des Fusses oder einen zu verkaufen?
Ich hab mal ein Bild angehängt, aber ich denke, Ihr wisst, was ich meine.
Schon mal vorab Danke für Eure Hilfe.
René
-
Hallo Bernd,
wäre das Rad noch da?
Wenn ja, würde ich mal messen, ob ich es in den PKW bekomme. Wäre in KW29 in der Nähe und könnte vorbeikommen.
oder könnte man vielleicht mit dem Flugplatztreffen in Zweibrücken Ende Juli verbinden???
Grüße René