Hallo liebe Ersatzteiljunkies,
mir sind gestern bei der Demontage des Kuehlergrills beide Schrauben/Bolzen unten am Grill abgeschert.
Es handelt sich dabei um die in einem Gummipuffer eingelassenen Schrauben. Siehe Bilder unten.
Hier in den USA wird mich der lokale Benz-Haendler sicherlich muede anlaecheln wenn ich mit meiner PUCH Fahrgestellnummer angkomme.
Hat jemand von Euch zufaellig eine Teilenummer, die ich googlen kann?
Ich bin naechstes Wochenende ohnehin in Deutschland, somit kann ich die Schrauben ggf. auch gleich mitnehmen.
Kommenden Samstag Nachmittag (~15:00) und den Sonntag bin ich auf der Adventure Northside, da unser Unimog dort von der Boxmanufaktur auf deren Stand ausgestellt wird. Nach Abschluss der Adventure Northside fahre ich den Unimog nach Leverkusen, wo der Innenausbau erfolgt.
Fall einer von Euch auf der Adventure Northside ist, schaut doch mal auf dem Stand vorbei und sagt "Hallo". Wuerde mich freuen Euch persoenlich kennen zu lernen.
2. Thema:
Da ich plane unseren Puch zu lackieren ueberlege ich die seitlichen Gummi-Stossschutzleisten zu erneuern.
Im Netz habe ich nicht wirklich das richtige gefunden. Habt Ihr einen Tip wo man einen Satz Leisten (und Clips) bekommen kann, ohne ein Sauerstoffzelt bez. des Preises zu benoetigen?
Danke!
Dirk