Vielen Dank für deinen Aufwand. Ich hätte gerne einen Satz Bleche.
Gruß aus dem Schwarzwald
Benny
Vielen Dank für deinen Aufwand. Ich hätte gerne einen Satz Bleche.
Gruß aus dem Schwarzwald
Benny
👍🏻 sehr gut. Bin dabei
Guten Morgen,
bei passendem Preis hätte ich auch Interesse.
vielen Dank fürs abklären!
Vielen Dank für euren Einsatz.
ich hätte auch gerne den link.
Waidmannsheil aus dem Schwarzwald
Benny
Mahlzeit,
vielen dank für Eure Hilfe. Leider konnte ich bis dato nicht weiter nach der Fehlerquelle suchen da ich noch andere Baustellen habe.
Natürlich werde ich mich melden sobald ich wieder was gemacht habe und ob es Erfolg brachte.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Schwarzwald
Benny
An ei zündungsproblem glaube ich eher nicht. Den wenn er läuft läuft er egal wie warm er ist.
Nur wenn er eine Zeit lang in der Sonne steht läuft er nicht.
allerdings hab ich noch nicht mit Startpilot getestet. Vielen Dank für den Hinweis.
Ein Manometer müsste ich noch rum liegen haben. Das werde ich auch versuchen.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Nabend,
heut Mittag hab ich den Druckspeicher gewechselt. Leider besteht das Problem weiterhin. Wenn er in der Sonne steht läuft er nicht an....20minin den Schatten und er läuft.
Der neue Druckspeicher ist auch dicht weshalb ich dachte er wäre das Problem gewesen. Anscheinend ist noch was anderes defekt.
Was würdet ihr als Nächstes tauschen?
Mit freundlichen Grüßen aus dem Schwarzwald
Benny
Dieser müsste passen?
https://www.ebay.de/itm/124267840249
der sollte der Boschnummer 0438170055 entsprechen.....
Den haben anscheinend auch welche verbaut anstelle der 0438170004
Vielen Dank für die schnelle Antwort und auch das Bild!
Morgen zusammen,
heute morgen hatte ich Zeit zum schrauben. Ich hab die kleine Leitung am Druckspeicher gelöst und da kam sofort Sprit. Nicht gut, oder!?
ich muss gestehen ich muss mich nach ca. 10jahren Abstinenz erst wieder ins schrauben einfuxen.....
ich hoffe ihr könnt mir helfen?
Waidmannsheil
Benny
Morgen,
ich hab ne ziemliche Zeit lang E10 gefahren und vor ca 2000 km auf super umgestellt.
Daraus könnte das Problem resultieren!?
Filter hab ich noch nicht getauscht, ich hab das Fahrzeug erst ein Jahr....
Das zeigt, das du den Schnorchel noch nie abgemacht hast und die Drosselklappe oder den Lufteinlass noch nie gereinigt hast.
Bremsenreiniger
das war bisher nicht nötig.....sollte ich vielleicht mal machen
Notfalls zündung nochmal aus und an( pumpen laufen kurz) und dann geht die Möhre.
Geht nicht gibts nicht ....Immer eine Frage ob man Lust hat zu schieben.....ich hab dazu keine
genau so hab ich es gemacht ca. 10-20 mal und es wäre eher die Batterie leer geworden als das er gelaufen wäre....
Beziehungsweise wo und wie drücke ich die Stauklappe?
Vielen Dank für die Antworten. Werde mich auf die Suche machen welches Teil defekt ist.
Was meinst du mit Stauscheibe runter drücken?
Guten Morgen zusammen,
seit zwei Tagen macht mein G zicken.....
vorgestern musste ich 10sec Orgeln und dann lief er normal.
gestern lief er dann gar nicht mehr an.
er stand jeweils den ganzen Tag in der prallen Sonne.....als die Sonne dann weg war lief er wieder ganz normal.
Für mich hörte es sich an als ob kein Sprit oder kein Funken hatte.
Kraftstoffpumpe war ganz normal hörbar.
Habt ihr eine Idee was es sein könnte?
Mit freundlichen Grüßen aus dem Schwarzwald
Benny
Seltsame Geschichte.....
ich hab vorher die Beobachtung gemacht das bei jeden Klack der Nuller des Tageskilometerzählers zuckt.
Also hab ich den Tacho genullt und sowohl das klacken als auch das pendeln ist verschwunden.
An was könnte das liegen?
Benny