Beiträge von Lupus Stellaris

    :engel:Ich habe tatsächlich eine Funke drin. Das SEM 52S Fz. Sitzt vorne auf der Mittelkonsole.
    Wenn schon Antennen, dann sollte ja irgendwas zum Funken im Auto erkennbar sein. ;)
    Es versteht sich von selbst, dass die Funke nur Deko ist und nicht benutzt wird.

    Die hintere Antenne ist aber nur Deko., das SEM 52S hängt an der vorderen.


    Gruß

    Frank

    Hallo Uwe,

    dürfte ich auch nachfragen, ob Du was über meinen Wolf herausfinden kannst?
    FIN *69325
    Ich habe den im Dezember 2016 bei einem Händler in Neuenkirchen erstanden. Der kam wohl über die VEBEG zum Händler und wurde dort instant gesetetzt.

    Wäre toll, wenn Du noch was zu dem hast.

    Vielen Dank vorab!

    Gruß

    Frank

    Astro-Fotographie? zählt da auch der Nachweis von Polarlichtern zu?

    Das ist nicht mein Spezialgebiet, aber wenn sich das ergibt nehme ich die mit. Aber mich interessieren nur die Polarlichter, die bei uns auch optisch etwas her machen. Und die sind leider sehr selten bei uns in Ostwestfalen.


    herzlich Willkommen und Grüße aus der Nachbarschaft (Bielefeld)

    Dann grüße ich mal in die Nachbarschaft zurück.


    Hier in der Gegend scheint es ja noch einige andere Wolfstreiber zu geben. Ist immer schön, wenn man einem Kollegen begegnet.


    Gruß

    Frank

    Hallo zusammen,


    erstmal vielen Dank für die Aufnahme hier in das Forum.


    Nun zu mir: Ich heiße Frank, bin 43 Jahre, verheiratet und komme aus dem Kreis Paderborn im schönen Ostwestfalen.

    Seit gut 2,5 Jahren bin ich Besitzer eines BW-Wolf und freue mich jedes mal, wenn ich mit dem Wolf fahre und sitze dann mit einem breiten Grinsen hinterm Steuer. Ein Spaß-Auto für mich.


    Ich bin kein Schrauberexperte und werde deshalb zur Technik inhaltlich nicht so viel beitragen können wie die hier vertretenen Profis.

    Aber ich habe ich der Vergangenheit schon immer sehr interessiert mitgelesen, aber nun fand ich wäre es an der Zeit, das Dasein als anonymer Mitleser zu beenden.


    Mein Wolf wird öfters unter dem Nachthimmel abgelichtet, da ich auch im Bereich Astro-Fotografie tätig bin. Hier dient der Wolf dann als praktischer Geräteträger für meine Ausrüstung.


    So weit zu meiner Person.

    Ich freue mich auf den Austausch hier im Forum.


    Gruß

    Frank