Hallo,
das Problem habe ich auch noch vor mir.
Da gibt es auch ein BRUCHDREHMOMENT das man nicht überschreiten sollte.
Ist auf Seite 15 beschrieben.
Hallo,
das Problem habe ich auch noch vor mir.
Da gibt es auch ein BRUCHDREHMOMENT das man nicht überschreiten sollte.
Ist auf Seite 15 beschrieben.
oh ok :thumbsup:
Moin
Natoknochen installiere ich gern in der Plus-Leitung und die Ladeleitung der Lima direkt an der Batterie.
Somit bleibt die Lima ganz,wenn unabsichtlich bei laufendem Motor der Knochen weggeschaltet wird.
gruss nobi
Hallo,
was für eine Lima meist du denn Nobi?
Das Gerät vom Frank sieht mir an sich am einfachsten und simpelsten aus.
Ok Danke Torsten,
Hallo,
so ähnlich hab ich es mir gedacht war mir aber nicht sicher, nicht das dann Luft drin ist.
Also Sperre ziehen, dann an der Sperre kurz die Entlüftungsschraube öffnen und schließen?
Quasi wie bei der Kupplung/Bremse.
Hallo Wolfsfreunde,
ich wollte beim Wolf Öl-wechsel an der Differenzialsperre machen.
Habe zu dem Thema in der TDV nichts gefunden.
Wie entlüfte ich die Differenzialsperre :?:
Bei der Kupplung und Bremse durch treten des Pedals, aber wie ist das bei der Sperre.
Zum ein und aus bau reicht es die Mittelblende und das Handschuhfach auszubauen beziehungsweise zu lösen, das ist richtig.
Ich hab meinen Wolf auch noch nicht so lange, hab aber schon das original System repariert (da es undicht war) das ist machbar obwohl es in der TDV anders beschrieben wird.
Hallo,
für mich macht es kein Sinn, aus technischer Sicht würde ich sagen dass das originale System primitiv und einfach ist, Erfahrung mit elektrischen Systemen hab ich noch keine gemacht.
Warum willst du umrüsten, ist was defekt am System?
Hallo,
auch von mir Glückwunsch zum G.
Ich hatte das Thema mit den Schwellern auch schon, hab die Ecken mit 1,5 / 2 mm Blech nach gebaut und eingeschweißt.
Grüße aus der Nachbarschaft komme aus Ortenberg.
Und die zweite Sache ist ich hab mir ein paar Teile selber gemacht für den G.
Hallo Leute,
hier mal meine Neuigkeiten.
Das Gestänge ist jetzt abschmierbar.
Das Problem ist wenn die komplett abreist und drinnen bleibt, dann hast du eine nervende Erinnerung bei Kurven und Geländefahrten.
Meine erste Idee wäre eine Einnietmutter, aber ich denke dass das Loch größer ist als 9mm.
Das mit der Knete hört sich interessant an, kenne mich aber nicht mit aus.
Hallo Teilesammler,
weiß jemand eine alternative für die Führungsschienen von den Vordersitzen?
Ich bin dankbar für Vorschläge da meine mittlerweile schwer gängig sind.
Hallo in die Runde,
Bilder vom ist Zustand kann ich zeigen.
Ich bin im Moment noch an einem anderen verletzten Wolf dran, danach bestelle ich Material wahrscheinlich 40x40x1,5 da 1mm Wandstärke nicht so gängig ist und es sich auch schlechter schweißen lässt.
Halte euch aber auf dem laufenden.
Hallo,
mein Rahmen ist auch sehr mitgenommen da ein Baum drauf gefallen ist.
Ich werde ihn auch schweißen da ich keine 1500€ ausgeben will.
Es sind nur Vierkantrohre 40 x 40 mit 1mm Wandung, die Kante für den Gummi wie oben beschrieben einschweißen.
Hallo,
ok danke mein Wolf hatte einen zivilen Vorbesitzer und ich weiß nicht genau was er alles gemacht hat deswegen die Frage.
Die Anschlüsse hab ich schon gesehen, gibt es eine Möglichkeit so eine Einstelltabellen zu bekommen?
Hallo an alle,
ich komme bein zerlegen voran, beim abbauen vom Lastabhängigen Regler für die Hinterradbremsen war der Hebel an dem die Feder und das Gestänge hängen sehr schwergängig.
Da hab ich vor ein Schmiernippel anzubringen.
Hallo,
um festzustellen ob der Regler richtig eingestellt ist gibt es da Kontrollmaße oder muss die Feder anliegen?
Weil im Hebel vom Regler ein Langloch ist in dem sich die Federaufnahme bewegen kann.