Moin & Willkommen im MFF!
Ich würde Rad für Rad aufbocken und von Hand durchdrehen um die Ursache zu lokalisieren. Falls es nicht ein einzelnes Rad ist die Achse aufbocken und die Kardanwellen untersuchen. Das kann man auch machen indem man sich unter das Fahrzeug begibt und versucht die Kreuzgelenke auf Spiel zu testen. An jeder Kardanwelle, G/Wolf hat jeweils 3 davon, sind auch 3 Schmiernippel. Wenn dort nicht vorschriftsmäßig abgeschmiert wird laufen die irgendwann trocken. Es könnte daher auch sein, daß irgendein Kardangelenk hinüber ist.
Defekte Kardanwellen hören sich anders an. Ich habe alle 3 Wellen wechseln müssen und die Geräusche die auf einen Wellendefekt hinweisen sind eher nicht ein Klacken. Das hört sich wirklich schlimm an!
Jens hat aber schon Recht! Um der Sache auf den Grund zu gehen musst du alles einmal durchrufen.