Nach den ersten 400 Kilometern die ich jetzt gefahren bin ist er natürlich auch noch "etwas undicht" an der hinteren Kardanwelle,die kurze.
Am Getriebe ist er etwas feucht aber ansonsten ist alles gut.
Der Tank ist soweit gut in schuss.
Nur wenn man mit nem Zollstock den Dieselstand kontrolliert,die Anzeige funzt nicht,dann merkt man das da etwas aufm Boden ist.
Ansonsten ein toller LKW,springt super an,ob kalt ob warm.
Beleuchtung Amaturenbeleuchtung Seilwinde...alles zur vollsten Zufriedenheit.
Läuft sehr gut,ist schnell und auch vom verbrauch total ok.Rost hat er wirklich sehr wenig.
Also wenn das mit der Bereifung so teuer ist,dann muß ich mich doch mal schlau machen was andere Fahrzeuge so können.
Mich stört auch etwas das er keine Sperren hat.
Beim Schneetreiben vor zwei Wochen hat er schon einmal kapitulieren müssen.Der große Johnni vom Kumpel hats aber wieder gerichtet.
Vielleicht sollte ich dann doch mal über den Tellerrand schauen und Infos über die M Reihe einholen oder über einen Ural 4320.
Der sollte es eigentlich schon von Anfang an werden.
Ich weiß es wirklich noch nicht genau.
Bin auf jeden Fall noch verliebt was die Lkw Geschichte angeht.
Das Problem mit dem Forum auf meinem Handy,das scheiss ding will das Forum garnicht erst öffnen.
Weder über Google noch über Chrome.
Das kriege ich irgendwie nicht hin.