Also wenn das Differential an der Eingangswelle leckt dann nutzt auf Dauer nachfüllen von Öl nicht.
Das Lager des Trieblings läuft trocken.
Das merkst du daran , das das Differential an der Stele heiss wird.Es is Tüv relevant
Ich hab die Reparaturvariante mit 2 Dichtringen gewählt .
Du brauchst entweder den Doppeldichtring oder die 2 Einzeldichtringe , einen neuen O-Ring für auf die Trieblingswelle
Eine neue Mutter .Bei Puch ist das alles nicht mehr bestellbar. Du brauchst 18,15,14,13 eventuell 11
Am besten alles doppelt, falls du das nochmal machen solltest. Die Stauchhülse 11 brauchst du wenn du beim Einstellen des des Anlaufmoments zu fest nachziehst.Das Anlaufmoment der Achse wird vor der Demontage gemessen und nach derr Montage exact so wieder eingestellt. Solltest du zu fest angezogen haben wird die Stauchhülse zu Kurz und du must alles davor und die Hülse nochmals wechseln.
--Wellendichtring aussen 0169975347 CORTECO 12015262B
https://www.motointegrator.de/artikel/440779-wellendichtring-differential-corteco-12015262b
--Wellendichtring innen 0079976747 oder 0089978147 CORTECO 12015261B
https://www.motointegrator.de/artikel/648712-wellendichtring-differential-corteco-12015261b
--O-Ring d26 x 3
--Bundmutter M26 x1,5 6013510072
https://www.motointegrator.de/artikel/569065-mutter-febi-bilstein-36662
--Stauchhülse 1083530042
https://www.motointegrator.de/artikel/1293045-distanzhuelse-febi-bilstein-36490
An Werkzeug brauchst du einen Drehmometer um das Anlaufmoment zu prüfen 0 bis 20 nm z.B.Manoskop mit Zeiger
Spaxschrauben um die Wellendichtringe zu ziehen
zwei Unterstellböcke
Rohrhülse 69 mm ( aussen um die Wellendichtringe einzutreiben )
Und das passende Werkstatthandbuch